MONSTER FAT ( 93 er)

moinsen,

da mein monster unter extremster rostdurchlöcherung leidet, suche ich jemanden, der mir das sitzrohr sauber austauscht bzw. zuschweisst!
das ganze muss nich aussehen, -aber halten bzw. wenn ausgetauscht, dann true temper... und so!
die nächste, hier allzu oft gestellte frage ist die, nach der beschaffung des dekors. die chris chance unterschrift des hinterbaus bzw. die bis 93 übliche fat city cycles beschriftung am steuerrohr -später nur noch FAT!
jau, vielleicht kann mir jemand mit´nem link oder gar präzisem rat helfen, wäre sehr dankbar, denn hab keeen bock ewig nach nem neuen zu suchen=hoffnungslos! ( und chris chance sagte damals ich hätte das teil in salzlauge gelegt, -deswegen der rost....vielleicht kann auch dazu jemand erfahrungen schildern.)

in diesem sinne,

Mit Flutigen Gruessen...aus dd
sham

moin moin,

wenn Dir mit qualitativ hochwertigen Fotografien von Steuerrohrbeschriftung und Unterschrift vom Hinterbau geholfen werden kann schick mir ne' PM.

Gruß Rene

...ich hab gerade beim entlacken die rahmennr. wiedergefunden.
die garantiekarte ist bei fat chance während meines reklamationsmarathons verschwunden...leider.
aber sacht mal, kann jemand genaues zum baujahr sagen?

004 M3M

wäre interessant zu wissen...

ciao eman.a

@andy2
...für was steht denn das andere M, ich glaube nicht das FAT Jahresbezeichnungen in der Nummer haben...
Bei meinen Buck Shaver ist es so BS M 044, ich glaube immer nur Modellbezeichnung, Größe und die Produktionsnummer.
Gruss:bier:

nein soweit ich weiss auch das jahr mein ti ist 100T3M also das 100ste titan 93 grösse m so liest man das sein zweites m steht ganz klar für das modell M= monster sowie beid dir BS=buckshaver, aber deines scheint neuer zu sein andere reihenfolge vielleicht haben sie später das jahr weggelassen, macht ja sonst bei meinem und seinem keinen sinn

Hi,
ich hab heute mit Carsten von Pulcro gesprochen und so aus dem Gespräch heraus hat er gesagt das er Jemanden kennt der FAT´s usw. repariert. Ich hab aber auch nicht weiter nachgefragt wer genau das ist. Vielleicht einfach mal anrufen:
Pulcro Bikes: 05101/851666

Gruss,

Caneloni

also wenn er nicht allzu gestresst ist und zeit hat könnte man auch florian wiessmann fragen er macht ja hauptsächlich in stahl

sorry

wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann,wiesmann, bitte schön und das wo er so nett ist und hilfsbereit schande über mein haupt

Zurück