Montage

Hallo,

suche jemanden aus dem Raum Nürnberg, Erlangen, Fürth oder Ansbach der mir bei der Montage meines neuen Rahmens hilft.
Leider kann ich Steuersatz und Tretlager nicht selber montieren, da mir das Wissen und das nötige Werkzeug fehlt. Im Moment sind alle Fahrradhändler ausgebucht oder haben keine Lust.
Wenn mir jemand natürlich gegen Bezahlung helfen könnte, wäre das super!
Danke im voraus

miura

Anzeige

Re: Montage
fahr nach heroldsberg ins pedalica, der macht dir das nach kurzer telefonischer ansage bestimmt rein. zu tun hat er sicher auch, aber so eine kleinigkeit lässt sich bestimmt dazwischen schieben.

hm... bei dem hab ich noch nicht angefragt... aber wahrscheinlich is der auch bis oben hin ausgebucht... habs schon bei einigen probiert...
aber danke für den typ:daumen:

probier es aus. wenn du vorher anrufst, anschließend ein wenig zeit und nur den nackten rahmen mitbringst, sollte das wirklich kein problen sein. selbst mit fräsen und gewinde nachschneiden, dauert das nicht länger als eine halbe stunde.

Schon mal beim ADRENALIN in Fürth probiert? Die Jungs sind bestens drauf und haben immer ein offenes Ohr. Ruf mal dort an, vllt können sie dir ja kurzfristig helfen.

wusst bis eben garnet dass es sowas gibt:) kann den radsport marschel empfehlen is a guter typ. oder eben ne kleine session bei mir:lol:

Zurück