Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Härter...Is jmd die DH Strecke seid dem Opening gestern gefahren? Lohnt sich das... sonst gibts da ja nich viel für härtere Optionen...?
Ich denke mitte Juni ist gerade noch OK. Ich hab die Tour immer im Spätherbst gemacht. Unbedingt an Randzeiten diese Tour machen (Am morgen früh starten!). Wochenende meiden. Nur so macht es mit Bike Spass. Die Rücksicht auf die anderen Wegbenutzer sollte eigentlich selbstverständlich sein.ohjeh da bekomme ich gleich LustDie Variante muss ich dieses Jahr mal fahren
Denke mal so mitte Juni sollte es noch gehen mit den Leutchen, oder?
Im folgenden Link findest du die Distanz und Höhenmeter Daten zur Gipfelgrat Traverse inkl. GPS File.Die Gipfeltraverse klingt wirklich gut. Hast Du vielleicht noch Informationen bzgl. Distanz und Höhenmeter?
Schade, daß noch überall auf dem Grat Schnee liegt, sonst würde ich am Wochenende gleich losfahren...
Danke für den Track!
Wir sind vor 2 Jahren einmal im März gefahren und ausser zu Beginn des Trails hatten wir kein Problem mit dem Schnee. Ok, zugegeben vor 2 Jahren wars im März schon ein Stückchen wärmer als in diesem Jahr![]()
Ich kann von meinem Büro aus fast den ganzen Grat sehen, und bis zu 150m unter dem Grat liegt noch Schnee. Dazu war ich letzen Sonntag zu Fuß auf dem Monte Bar (1800m), da konnte ich dann auch mal die Schneequalität begutachten - oben drauf 2-5cm hartgefroren, darunter bis zu 50cm Matsche, und das sogar auf dem Südhang... Ich glaube, vor Mitte/Ende April wird das nix![]()
krass, hätte ich echt nicht gedacht!