Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir da ein paar Ersatzteile bestellt, um genau zu sein ne Hinterradachse und zwei Radlager; hat jemand von euch ne Ahnung wie lange der Versand dauert?
Naja cool,,, dann kann ich meine parts ja schon bald erwarten
Irgendwie hats nämlich meine Achse versemmelt; die is jetzt krumm .Genau, und die Lager sind auch im Eimer!(Wenn des so weiter geht kann ich bei mir ein Ersatzteillager aufmachen) da müssen sofort neue her!
des trialgelände vom Verein in Grosshabersdorf is gut, dann gibts noch den Steinbruch und noch ne menge Felsen an ner Autobahnausfahrt. Keine Ahnung wie man da genau hinkommt.
hmpf... 1 Tag, 3 Tage... nein ich sitz mitlerweile schon ne ganze woche aufm trocknen; bzw. ich hab die Ersatzteile immer noch nicht erhalten. Gemeldet hat sich in irgendeiner Art und Weise vom Händler noch keiner. Und um das Problem noch Perfekt zu machen: Es gibt keine Kontaktadresse auf der Hompage des Händlers (sehr suspekt ):
Soweit ich weis war da früher mal ne Kontaktadresse vorhanden. Nun die Frage:
Hat einer von euch die Rufnummer des Monty-Deutschland-Importeurs zur Hand? ( www.monty-fahrradimport.de )
beim Krahnstöver würd ich nix bestellen, der liefert langsam, is teurer und der Service is auch nich so doll. Wie schon gesagt wurde.. das ganze Trial zeugs bekommt man auch beim Göhrig. Der is wirklich der schnellste in Sachen Lieferzeit und am günstigsten.
Also bei mir kamen die Lieferungen immer so nach 1-2 Tagen. Nix zu nörgeln. Der Felix Krahnstöver war allerdings letzte Woche nicht da. Ich habe gestern mit ihm gesprochen. Der schickt jetzt alles raus
also der war im urlaub; aso!!
Ich hab nämlich am Montag bestellt, genau da müßte er in Urlaub gefahren sein.
Und ich hab scho gedacht die Post hat meine Lieferung versemmelt...
Börnd
- lechtz, ich brauch die Ersatzteile endlich! (so´n schönes Wetter und mein Monty rostet im Keller vor sich hin.)
Schien also das im Anbetracht eines Urlaubs die Lieferung doch sehr schnell verlief.
Achja, ich hab doch mal Angesprochen das sich auf der Hompage keine Anschrift des Händlers befindet. Anscheinend ist mein Eintrag von Felix Krahnstöver entdeckt worden. Jetzt is Nämlich ne Anschrift dick und fett vorzufinden
Börnd
@biketrialer: nein, des war ich net. ich fahr zwar nur citytrial (keine Wettbewerbe), halte mich aber normal in einer ganz andren gegend auf.