mopedz

Anzeige

Re: mopedz
jo
noch ein kleines update zur münch...
250 stück sollte es mal geben. lustigerweise haben sie die produktion nach 15 stück eingestellt...lol. war wohl in der produktion zu teuer. der angepeilte vk von dann doch noch freundlicheren 86k euro hätten sie nicht soo ganz einhalten können.
:D
 
Wie siehts aus wer von euch is auf mountain-bike und auf dem moped unterwegs???

Ich bins eigentlich aber durch meine ganzen anderen sportarten die ich noch ausübe bin ich mit dem motorrad dieses jahr gerade mal auf ca 2000 - 3000Km gekommen!!! *Leider*

Aber is ******* MTB, Klettern, Marathon-Laufen und Moped unter einen hut zu bringen!!!
 
ich schaff das auch noch... hat sich jemand das Rennen in Stuggi gegeben?? Hab leider kein Bild da.
 

Anhänge

  • horn.jpg
    horn.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 128
hab ne schöne Husqvarna Supermoto für die abwechslung zum bike :)

a draum :)

also mir gfällt die münch ned... der einzige Münch von dem ich was halte is mein Knie-Doc. der mir 2 mal meine Kreuzbänder und die Minisci geflickt hat... auch a draum :)


cheers
 
männer moped:

viper%20new.jpg


*wunderschön ist*

ist im übrigen das pendant zur VIPER, das moped heißt sogar ebenfalls so :)

das beste: man beachte die maschine.....

wie war noch das sprichwort ? TIEFER, BREITER....... SCHNELLER:D
 
Öhhhmmmmm.......wir redne hier von Motorrädern, nicht von Krankheiten :D
Da: wenn irgendwann mal das Geld reicht, dann solls sowas sein:
03YZ450F_1.jpg

Lekkerlekker, oder? *wichs*
 
Die gabel war ds erste, was mir aufgefalln is! ne Monster, oder?
Das gesamte vordere Laufrad (Reifen, Bremse, Felge usw.) schaut verdächtig anch MtB aus, oder?
 
sers ihr steht doch so auf super-moto!!!
hier mal ne schöne

pix9.jpg


un die wäre ne gute Basis für nen cafe racer oder nen streetfighter aber als ersten chirurgischen eingriff muß das licht ersetzt werden!!!
f4brutale_3.jpg
 
@ freaki

echt geiles Gerät, aber sachma ist das dein Bike?
Ist doch bestimmt sauteuer das Teil, ne normale MV kostet doch schon ziemlich viel und dann son Sondermodell?
aber geil is se auf jeden Fall *Neid* :D
 
Original geschrieben von phiro
@ freaki

echt geiles Gerät, aber sachma ist das dein Bike?
Ist doch bestimmt sauteuer das Teil, ne normale MV kostet doch schon ziemlich viel und dann son Sondermodell?
aber geil is se auf jeden Fall *Neid* :D

das ufo is meins ;) :D das andere is familie.. mein dad hat gern schnelles spielzeug :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten