mopedz

Anzeige

Re: mopedz
ich denk wird am bike net ganz so machbar sein denk ich mal zwecks bremssattel befestigung da die reifen am bike doch etwas größer sind und da der bremssattel am moped etwas stabilr is!!! ich denk halt einfach das du mit sowas am bike probs mit der steifigkeit kriegst!!! aber mal schauen iorgendwann gibt´s bestimmt einen freerider der sich sowas bastelt!!!

Ich las mich auch gern davon überzeugen das es möglich ist!!! aber ich denk halt net das es nötig is!!!
 
Original geschrieben von powderliner
ich denk wird am bike net ganz so machbar sein denk ich mal zwecks bremssattel befestigung da die reifen am bike doch etwas größer sind und da der bremssattel am moped etwas stabilr is!!! ich denk halt einfach das du mit sowas am bike probs mit der steifigkeit kriegst!!! aber mal schauen iorgendwann gibt´s bestimmt einen freerider der sich sowas bastelt!!!

Ich las mich auch gern davon überzeugen das es möglich ist!!! aber ich denk halt net das es nötig is!!!

gibts.. haben wir doch scho fotos hier gesehen.. suchfunktion!
 
Zwei Discs vorne sind gar nicht mal so unsinnig, so verteilt sich die bremslast gleichmäßig auf beide Tauchrohre, was einseitige verwindung vermeidet
 
@freaki
mal ndanach suchen ob ichs find mit außenliegenden Bremsscheben!!! hast du vielleicht auch nen link???
ich hab keien ahnung was ich für nen suchbegriff nehmen soll!!! weil mitr scheibenbremsen krieg ich so gut wie jeden thread!!!
 
Na ja, wer auf speed steht, kann mit nem Moto X bike nicht so viel Spaß haben, wie mit nem richtigen Race Bike (Obwohl mir ein richtig geiler X'r auch besser gefällt)
 
@ biberdamm
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun???

mal schauen irgendwann kommst du vielleicht auch mal auf den geschmack ein schnelles bike zu fahren und so richtige beschleunigungsorgien zu veranstalten was mit ner enduro oder supermoto halt nur bis ca. hundert schnell geht und weiter macht damit dann halt eh kein spaß!!!

aber ich sag ja immer jedem das seine!!!
 
@biber
wart mal bis du mal gefahren bist oder zumindest bei sowas mitfährst!!!
Vor allem is es nur so gefährlich wie man es werden lässt!! wenn man ein wenig vernünftig is, dann hängt die einzige gefahr bei den anderen verkehrsteilnehmern!
Also ich dacht auch net das mir das moped soviel spaß macht!!! aber mittlerweile hab ich halt zeitprobleme und komm net so dazu!!!
 
74PS, Vmax >180km/h, Beschleunigung jenseits von Gut und Böse
 

Anhänge

  • gebr7.jpg
    gebr7.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 119
@ der schotte

ich glaub aber bet das 180 auf ner supermoto noch spaß machen!!! ich hab bei mir zwar auch nen breiten lenker drauf aber auf ner supermoto sitzt man halt extremst aufrecht und dann bei nem fahrtwind bei 180kmh. das gibt muckis!!!
 
@ powderliner

Stimm ich dir voll zu. Kann es mir net vorstellen, so ein Geschoss dermassen zu prügeln. In Stuggi gabs dieses Jahr ein Supermotorennen auf dem Wasen. Die Jungs sind da auf der Startzielgeraden (nach einer 180° Kehre!) Topspeed >180km/h gefahren auf einer Länge von vielleicht max. 150m? War schon ein Traum das zum sehen.
 
Original geschrieben von Fox
@evil
Mit Schräglage ist da auch nicht mehr viel... Also *********

@biber
Ja so eine kleine YZ-250 wär schon was :D


wehm intressiert schräglage ? geht hierbei nur um das maximale in sachen optik :) und dadrinn finde ich ist das teil ungeschlagen :)
 
Original geschrieben von seelenfrieden
jo
noch ein kleines update zur münch...
250 stück sollte es mal geben. lustigerweise haben sie die produktion nach 15 stück eingestellt...lol. war wohl in der produktion zu teuer. der angepeilte vk von dann doch noch freundlicheren 86k euro hätten sie nicht soo ganz einhalten können.
:D

Noch ein Update:

Is ein Motor vom Opel Calibra.
 
Original geschrieben von evil_rider
männer moped:

viper%20new.jpg


*wunderschön ist*

ist im übrigen das pendant zur VIPER, das moped heißt sogar ebenfalls so :)

das beste: man beachte die maschine.....

wie war noch das sprichwort ? TIEFER, BREITER....... SCHNELLER:D
Gerade mal gesehen. Ist ja wirklich ein krasses Teil!
Aber auf der Strasse fahren kann man damit wahrscheinlich kaum.
Hat hier eigentlich einer ein Sofa mit Motor?
Ich schau mal, ob ich ein Bild finde...
 
meine alte:
bin haupsächlich fmx gefahren
- bisschen freeride (relativ heikel in BRD *lol*) und ein paar Rennen...
 

Anhänge

  • honda.jpg
    honda.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten