Morewood Shova

Hey leute,
ich brauch dringend n neues Fully AM/Enduro
ich hab mich jetzt auf ein Morewood Shova eingeschossen und wüsste gerne was ihr davon haltet oder ist jemand selber schon mal eins gefahren?

hier jetzt erst mal die Teile:
Gabel Fox36 Talas 150mm, Monarch 4.2 HV, Schaltwerk Shim SLX Shadow, Umwerfer XTR, Avid Juicy 5 (203/185mm), Race Face Prodigy Kurbel m. Truvativ GigaPipe DH Innenlager NEU, Vorbau/Lenker Easton Heaven black/magnesium NEU, LRS DT Swiss 5.1d mit 240s Nabe(HR), Hope Pro II (VR), Fat Albert 2.35"

Genau das hatte ich gemeint aber leider is es jetzt schon verkauft, also muss ich mich wohl nach was anderem umsehen vielleicht könnt ihr mir da ja auch weiterhelfen, ich such etwas das genügend Federweg hat, ca. von min.120-max.160mm, sollte aber noch einigermaßen fahrbar sein, also muss kein uphill Sprinter sein, des schmalen Budget wegen (max.900 EUR) auch ältere Bikes
hat jemand ne Empfehlung? Sah und bevor ich's vergess noch die Daten zu mir, ich bin 1,72m groß Wiege 70kg, bin 14 jahre alt (betreibe den Sport aber schon ne ganze Weile), ich fahre von Touren über nette Abfahrten (nix zu wildes) eig. Alles deswegen auch gerne etwas mehr Federweg, also wer ne Idee hat...

Danke im voraus MfG Linus

Zurück