Morgen Demo in Stolberg! Mitmachen!!!

"Im Namen der Toleranz sollten wir die Intoleranz nicht tolerieren!"

Hab nur leider Freunden versprochen, ihnen beim Umzug zu helfen. Ansonsten wäre ich mit dabei!

Zuverlässigen Informationen aus Stolberg zufolge hat die Partei die Stadthalle für den Zeitraum von 13 bis 21 Uhr gemietet – es werden 300 „Gäste“ erwartet. Diese Größenordnung spricht dafür, dass die Veranstaltung offenbar als zentraler Wahlkampfauftakt der NRW-NPD zu den bevorstehenden Landtagswahlen fungieren soll. Es ist daher damit zu rechnen, dass die gesamte "Prominenz" der NPD angefangen vom Vorsitzenden Voigt bis hin zu den sächsischen Landtagsabgeordneten in die Kleinstadt Stolberg nahe Aachen kommt.

:kotz: :aufreg: :streit:

Heftig. Leider kann ich nicht...

Mahlzeit,

ich habs ja eh zu spät gelesen aber um ehrlich zu sein; ich wäre auch nicht gekommen. Hunderte von Neonazis und da soll ich hin...:(...nee Leute, ich bin doch nicht lebensmüde.
Wenn der Staat nicht in der Lage ist mit dem Pack kurzen Prozess zu machen, kann ich da auch nichts dran tun...

Grüsse
Ralph

Da hat Waschbär recht: die Antifa sorgen für Trouble und kloppen sich mit dem grünen Trachtenverein und die Nazis lachen sich schlapp. Ist schon pervers sowas.

mfg,
Armin

Hallo alle zusammen!
war natürlich eben da und muss sagen, dass alles (!) friedlich abgelaufen ist. klar, dass da einige krawallbrüder mit dabei sind, aber der großteil der demonstranten verhält sich richtig! denn die sache, für die sie sich engagieren ist die richtige!
bis dann
Knax

Zurück