Morgen in die Lenzerheide...

...wer hat auch noch Urlaub und Lust morgen in der Lenzerheide die "Biketicket to Ride"-Tour mitzufahren?
(4xGondel, Chur -> Brambrüesch -> Churwalden -> Alp Stätz -> Lenzerheide -> Rothorn -> Arosa -> Hörnlihütte -> Chur, 57SFr für die Liftkarten)

Treffpunkt: ca. 09:00h an der Talstation der Seilbahn in Chur

Das Wetter sieht perfekt aus! :cool: Schöne Trails warten... :D

Schöne Grüße, Thomas

Hi Heiko,

ja, ich weiß, seeeehr spontan! ;-)
Meine üblichen Bike-Bekanntschaften hatten alle schon abgesagt, unter Last-Minute-Biking hatte ich es seit 2 Tagen drin stehen, da war dieser
Thread gestern halt noch der letzte Hoffnungsschimmer! Ich bin jetzt halt auch nicht auf die Tour gegangen....vielleicht klappt's Ende September nochmal!?! Dann melde ich mich ein wenig früher! ;-)

Viele Grüße, Thomas

die schiener berg runde war super, einen schönen trail vorneweg (über langenmoos) und einen hintendran (hohenklingen nach schienen) kennengelernt, 980 HM und 70km ab/bis Konstanz, mit Abkürzung per Fähre auf dem Rückweg (Iznang-Reichenau, 7,50Eur). Danke Thomas für den Guide, hat echt Spaß gemacht. Wegen Biketicket to Top Ende Sep schauen wir wann das Wetter gut ist. Bin dabei!

Gruß, M

Jawohlja, das war echt eine gute Tour! Hat mir auch sehr Spaß gemacht - hätte allerdings wohl besser ein paar wärmere Klamotten angezogen! ;)
Wegen Lenzerheide schau'n wir einfach mal, was das Wetter so die nächsten Wochen macht...

Grüßles, Thomas

Hi pongi,

na klar kannste mitkommen! Am Wochenende bin ich wieder am See, evtl. Sa. morgens oder So. mittags könnten wir auf Tour gehen - je nach Wetterlage...

Grüßles, Thomas

P.S. Ich schick dir ne PM mit meiner Handynummer - für kurzfristige Verabredungen!

Servus miteinander,

ich schlag jetzt mal kommenden Sonntag für eine Runde Schienerberg vor.
Treffpunkt 11Uhr am Bhf in Radolfzell, Ausgang zum See hin.

Hoffen wir mal auf gutes Wetter...:cool:

Grüßles, Thomas

Hallo zusammen,

am Sonntag (12.07.) möchte ich die Tour mal wieder in Angriff nehmen und die Trails rund um Lenzerheide unsicher machen - die Wettervorhersage sieht perfekt aus! :cool:
Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen? Würde mich noch über Mitfahrer freuen!

Grüßles, Thomas

Zurück