Morgen Wildbad

jo man,

war am Sonntag früh.
S'war richtig genial :hüpf:
Der DH war von wenig Leuten besucht, die Strecke schön trocken, und die Bergbahn fuhr alle 7 min, was will man mehr :D
Klausi war auch kurz da hat nochmal ne Setup am Bike für WM gemacht.

Am Do fahre ich Mittags vll. nochmal nach BW.
Würde mich freuen mit Dir mal in BW zu fahren.

Viele Grüße

schwabenbiker schrieb:
Hy Genio,

wie siehts bei dir Freitag Mittag ab 14.00 Uhr bez. Wildbad aus?

Schlecht, bzw gut den da bin ich auf der Eurobike ( Fr. u. Sam. ) :)
Werde aber wahrscheinlich Morgen Mittag kurz in BW vorbeischauen nochmal ne Setup am Bike machen :D
Fahren dann am Samstag nach der Bike Party noch nach Flims Laax in die Schweiz zum biken. :lol:

Schau mal
http://bikerworld.alpenarena.ch/downhill.64.0.html

is glaub ich der Hammer.

Bis denn

yo stinky nine hab auch ein trikot an in schwarz wo vorne Skr und hinten Bayer und die start nummer 56, bin aber auch vielleicht it dem ht da das hat eine boxxer auf 15 und 24 reifen!

und du??

Greez

bis ende oktober!
Aber mann kann auch fahren wenn der park zu hat die bergbahn fährt trotzdem, man muss halt einzeln zahlen für die fahrt und der schlepplift ist aus, also die letzten meter voll schieben!

Greez

Moin!

War gestern in Wildbad. Strecke is immer noch so genial wie beim Rennen. Sprünge sind in super Verfassung.
Nur der Untergrund ist für Wildbad viel zu trocken, is staubig ohne Ende.

Aber die Strecke... *sabber*

Passt unten an der zweiten Brücke auf, da ist in der Landung ein Brett gebrochen, hatte aber noch keine Möglichkeit dass oben im Shop zu sagen.

Viel Spass euch, lasst aber noch an bizzle funktionstüchtige Strecke übrig :D

@Genio: sachma, hast du die HandyNrn. von Andy und Iris? Bräucht die mal. THX!

Gruaß,

Blub!

@schwabenbiker: Du warst doch da oder?bist mal an uns auf der DH vorbei gefahren, wir waren die die gefilmt haben!
Du hast doch ein Banshee und einen Grünen Helm?und die Monster oder??

Greez

mcsonnenschein schrieb:
@schwabenbiker: Du warst doch da oder?bist mal an uns auf der DH vorbei gefahren, wir waren die die gefilmt haben!
Du hast doch ein Banshee und einen Grünen Helm?und die Monster oder??

Greez

Shiiit!:( !! Dann ward ihr das also doch! Ja, ich bin an euch vorbei gefahrn! Hab den ganzen Tag Ausschau nach euch gehalten aber keinen von euch gesehn.
Ich hab mir noch überlegt am DH anzuhalten und euch anzusprechen, aber war grad ne blöde Stelle. Nachdem ich dann weiter unten ein Weilchen gewartet hab bin ich weiter gefahrn. Schade...

Seit wann ward ihr im Park. Ich war von 11 bis 14 Uhr dort.

die hälfte ist nach dem flimen wieder heim, aber von 11uhr bis 18uhr war ich und zwei andere da! um 16 uhr waren wir mit dem flimen fertig!und dann noch paar mal gefahren auf der dh und dann wieder heim gefahren.

Wir ham auch erst gedacht, das ist er doch uns als ich dann runter laufen wollte um dich anzusprechen warst du schon wieder weg, also weiter gefahren.
Beim nächsten mal vielleicht, so am samstag (24.9)????

Greez

jo schade wars aber goil wars trotzdem

ich bin so stolz auf mich das ich den großen gedropt bin mim HT

hat was wa mcsonnenscheinaka matze ;)

muhahahahaha ich weis net wann ich wieder geh vllt. erst wieder in em monat koi geld:(

Zurück