Morgens hart, nach mittags weich - TL! Mehr Milch?

• Ersteller Ersteller Deleted 529049
  • Erstellt am Erstellt am
Puhh, echt jetzt, 100-150 ml pro Reifen? Als Hersteller würde ich das natürlich auch so empfehlen und mindestens einmal im Monat wechseln! ;) Nicht.

Ich fahre jetzt seit Jahren mit 59ml in 27,5 bis 2.6 Zoll und 29 bis 2.5 Zoll und die kleinen Löcher wurden eigentlich immer prima verschlossen und prüfe die Milch 2-3 im Jahr und reinige/fülle den Mantel dann.
Ich kippe 120ml rein. Dann hab ich bis zum nächsten Reifenwechsel Ruhe. Ich mach mir nicht die Mühe 3 mal im Jahr den Reifen abzuziehen. Zumal die nach ein paar mal runter machen eh immer schwerer dicht zu bekommen sind.

Ich hab jetzt gestern einen alten Reifen mit mehreren geflickten Lockern initial dicht bekommen aber in knapo 24h hat er 0,3 Bar verloren. Ist das normal und kriegt man das mit mehr Milch weg? Hab ca 80 oder 90ml verwendet und bin dann 15min gefahren...

Ich hab jetzt gestern einen alten Reifen mit mehreren geflickten Lockern initial dicht bekommen aber über Nacht hat er 0,3 Bar verloren. Ist das normal und kriegt man das mit mehr Milch weg? Hab ca 80 oder 90ml verwendet und bin dann 15min gefahren...
Kommt drauf an, was das für Löcher sind und auch wo sie sind. Und ob die Flicken halten...

Ich hab jetzt gestern einen alten Reifen mit mehreren geflickten Lockern initial dicht bekommen aber in knapo 24h hat er 0,3 Bar verloren. Ist das normal und kriegt man das mit mehr Milch weg? Hab ca 80 oder 90ml verwendet und bin dann 15min gefahren...
15 min fahren ist ein Witz. Fahr mal 20-30 Stunden. Dann passt das. Und 0,3 bar in 24h ist doch ok. Das sind doch nur 2-3 Pumpenhübe. Lockert dich vor der Fahrt ein wenig :p

Zurück