- Registriert
- 28. August 2016
- Reaktionspunkte
- 57
Hallo Sportsfreunde
Habe vor ein paar Tagen meine Magura MT8 Entlüftet da der Druckpunkt nicht mehr ganz so Hart war wie am Anfang!
Nach dem Entlüften der Vorderen Bremse...absolut Knallharter Druckpunkt.Erst über Leitung Entlüftet,dann nochmal über den Bremshebel(Pumpe). Schnellentlüftung!
Gestern ne Ausfahrt gemacht immer noch super Hart der Druckpunkt.
Heute morgen mal an der Bremse gezogen,und der Druckpunkt war spührbar weicher,immer noch aktzeptabel aber nicht Knallhart.
Dann habe ich mein Bike auf das Hinterrad gestellt so das daß vorderrad senkrecht nach oben geschaut hat.Ein paar mal an dem Bremshebel gezogen und wieder Bike auf den Boden gestellt!
Und jetzt war der Druckpunkt wieder da so wie nach dem Entlüften.Knallhart!
Komisches Phänomen?
Oder hat jemand eine Erklärung dafür?
Danke euch im voraus!
LG
Habe vor ein paar Tagen meine Magura MT8 Entlüftet da der Druckpunkt nicht mehr ganz so Hart war wie am Anfang!
Nach dem Entlüften der Vorderen Bremse...absolut Knallharter Druckpunkt.Erst über Leitung Entlüftet,dann nochmal über den Bremshebel(Pumpe). Schnellentlüftung!
Gestern ne Ausfahrt gemacht immer noch super Hart der Druckpunkt.
Heute morgen mal an der Bremse gezogen,und der Druckpunkt war spührbar weicher,immer noch aktzeptabel aber nicht Knallhart.
Dann habe ich mein Bike auf das Hinterrad gestellt so das daß vorderrad senkrecht nach oben geschaut hat.Ein paar mal an dem Bremshebel gezogen und wieder Bike auf den Boden gestellt!
Und jetzt war der Druckpunkt wieder da so wie nach dem Entlüften.Knallhart!
Komisches Phänomen?
Oder hat jemand eine Erklärung dafür?
Danke euch im voraus!
LG