Es ist soweit !!!
Absofort könnt ihr hier verfolgen wie mein verwilderter Garten zum Pumptrack mutiert....
Für alle die sich nix drunter vorstellen können, schaut mal hier !
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=dR2jNIY0Uyw"]YouTube - Mark Weir pump track mountain bike dirt jump style riding[/ame]
geht ab oder ?
Also, ich hab die weichen gestellt, mit meiner Freundin hart verhandelt, wie groß das Teil werden darf, (wird noch nachverhandelt...) und hab erstmal grünes Licht bekommen ( wäre aber auch bei Rot gefahren..)

Nächste Sache war, den garten soweit vorzubereiten das es der Bau beginnen kann...
- Alles Fällen was im Weg steht,
- Alles auf nen großen haufen schmeißen und FEUER MACHEN !!!

- Allen Nachbarn die Skeptisch sind, die Vorzüge eines Pumptracks erläutern:
Für alle Nachbarinnen:
" Da kommen haufenweise Jungs mit gestählten Körpern...oberkörperfrei in der Sonne...

Für alle Nachbarn:
'' Die ganzen heißen Chicks, die den Jungs beim Biken zuschauen, lehnen dann hier an deinem Zaun...

läuft....
Dann war da noch, Track designen, Erde kalkulieren und besorgen, Werkzeug kaufen, die Jungs überzeugen und motivieren und und und und und.....
Also ne ganze Menge Vorarbeit...
Hab heute morgen mal Bilder vom Bauplatz gemacht, damit ihr ne Vorstellung bekommt wie groß der track werden kann....

Der direkte Blick durch die Scheune in den Garten
Aus der Scheune von oben...
Nächster Winkel..
usw.
usw.
Anhang 161241
Meine persöhnliche Planung für den track ist im Prinzip schon abgeschlossen, wenn ihr Ideen habt, Vorschläge oder selber gute Erfahrungen gemacht habt, dann her damit... !
Für alle die meinen es richtig drauf zu haben in Sachen Pumptrack:
Hier ist ein Grundriss der Fläche die zur Verfügung steht...
Designe mir einen Track wie du meinst das er abgeht...!!!!
Die besten Entwürfe werden zusammen mit meinem hier im Thema vorgestellt, und per Abstimmung wird entschieden welcher Track gebaut wird !
Der Sieger bekommt nen Amok Racing Promo Paket, ( Shirt, Kappe, Aufkleber usw...) und kann selbstverständlich jederzeit zum pumpen auftauchen !!
ich bin mal gespannt was so kommt...
beste Grüße
Moritz
Geändert von Luzifer Kelefra (21.04.2009 um 22:24 Uhr)