MO's Pumptrack - Gudensberg

Selbstverständlich nicht....

Wie alle Menschen muss auch ich arbeiten, und es gibt auch mal Phasen in denen die Zeit fürs Hobby knapp ist... Der Thread sollte natürlich nicht darunter leiden...

Aber es gibt auch wieder Neues zu berichten:

Während meiner Abwesenheit (war die letzte Woche auf Fortbildung) hat sich trotzdem viel getan...

Mein guter Freund Börn hat sich bestens um Haus Hof Hunde und den Pumptrack gekümmert. Mit einer kleinen Helfertruppe wurden gute 8 LKW Ladungen Erde in Empfang genommen, und teilweise auch schon verbaut.

Hier en paar bilder wies zur zeit aussieht !

IMG00381-20090514-1013.jpg

IMG00382-20090514-1014.jpg

IMG00383-20090514-1014.jpg

Leider haben wir an einigen Stellen Probleme mit Wasser bekommen...
Also steht demnächst an, ein Drainage System anzulegen, damit der Track nach Regen noch so aussieht wie vorher, und schneller wieder befahrbar ist.

Die nächste größere Bauaktion wird rechtzeitig Bekannt gegeben, wird vermutlich aber erst nach dem IXS Rennen in Winterberg sein.

Gruss Moritz

Anhänge

• IMG00381-20090514-1013.jpg
    IMG00381-20090514-1013.jpg
    54 KB · Aufrufe: 189
  • IMG00382-20090514-1014.jpg
    IMG00382-20090514-1014.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 197
  • IMG00383-20090514-1014.jpg
    IMG00383-20090514-1014.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 192
Moin, wollte mal fragen wie es heute ausschaut. Wetter ist ja soweit ganz gut. Ist heute nen bisschen Pumpen angesagt??

Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter ist bestens, leider ist der Track zur Zeit eher nen Swimmingpool...
Bei uns hats die ganze Nacht geregnet und ir haben sogar kleine Teiche da wo füher mal anlieger waren...

Wenns Wetter hält geht evtl. morgen was...

@Lockedup hast du oder dein Bruder noch Dämpferfedern ?

Gruss

Bevor wir wieder buddeln können, muss ich erstmal drainage Rohr, ne Walze und Dichmaterial für die Wände besorgen. Dann plane ich mit Denies und Björn wie man am geschicktesten das Wasser / Drainage Problem löst. Wenn das alles steht, kann wieder gebuddeltwerden... hoffe das wir zum WE alles erledigt haben, so das wir wieder gemeinsam vorran kommen... Gebe euch allen rechtzeitig bescheit !

Grüsse an alle,

Moritz

Guten Abend die Damen und Herren !

Es ist endlich soweit, nach etwas Stillstand geht es weiter mit dem Pumptrack.

Das Drainagesystem ist geplant, Material besorgt...

Jetzt muss nur noch gebuddelt werden !!

Am Sonntag, ab 12 Uhr gehts los... natürlich fahren wir auch auf dem bestehenden Track n paar Runden !

Es gibt viel zu tun, und ihr wisst, je mehr kommen desto effektiver und spassiger wirds
:daumen:

Die Riesenhandschelle war schon vor mir da. Die vorigen Besitzer von Haus und Hof sind Künstler... vermute das die das teil ,mal für ne Demo oder nen Festumzug gebaut haben...
Ist aus Spanplatten, relativ Massiv und funzt sogar...

fehlt nur noch der passende Riese dazu ;)

sag mal, wo genau wohnste denn und könnte man dich mal besuchen kommen ?
also genaue adresse gerne per pn :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück