Moser Guide - Bastione

Hi Bikers,

ich fahr spontan an den Gardasee und hab mir noch schnell den wohlbekannten Moser 11 geholt (bin schon immer mit dem gefahren...).
Nun fehlt mir leider genau DIE Tour, mit der ich vor ca 10 Jahren mit dem MTB-Virus infiziert wurde. - Die Bastione aus dem Moser 12.

Da das die einzigste tour ist, die ich aus dem 12er brauch wollt ich fragen, ob mir die jemand aufn scanner werfen kann? und mir zumailen kann?
wär supi... ich weiss nicht, ob ich die noch finde, da ich schon paar jahre nimmer am lago zum biken war.

ich glaub sie war mit 2h 5km und ca 350hm gelistet.

Viiiielen Dank,
Chris

Ich frage mich, wie man sich nach dieser Schrott Tour, kurz und schweinesteil, mit dem Bike Virus infizieren kann? Ich hätte danach das Golfspielen angefangen. Mein Moser heisst übrigens noch Moser Bike Guide 3 :D, aber wenn du mir deine I-Mehl sendest, schick ich dir die Beschreibung zu.

wie fahrt IHR denn zur Bastione..??

ich fahre den Radweg Richtung alte Tennosee-Strasse, diese Strasse quere ich mehrmals, ist eigentlich GUT ausgeschildert, aber auch an manchen Stellen ein wenig steil.

Dann nach Campi am Ortsende diesen Trail der zur Bastione führt...so macht das Sinn, alles andere ist doch MIST...!

Nee da muss man über die Bocca d Enzima hin, von der Bocca Giumella her, alles andere ist doch fad. ( siehe Lieblingsvideo auf mountainbike-magazin.de), da wollte ich dann auch mal rüber, wenn Stuntzi das packt...werd ich da schon nicht runterfallen.

Ich frage mich, wie man sich nach dieser Schrott Tour, kurz und schweinesteil, mit dem Bike Virus infizieren kann? Ich hätte danach das Golfspielen angefangen. Mein Moser heisst übrigens noch Moser Bike Guide 3 :D, aber wenn du mir deine I-Mehl sendest, schick ich dir die Beschreibung zu.
Des Herrn Wege sind unergründlich ... ;)
Aber die Bastione-Tour war auch meine erste MTB-Tour. Mit 'nem geliehenen Hardtail und 'ner Starrgabel habe ich die 300hm nach oben geschoben und dann den Trail wieder nach unten. Danach war's um mich geschehen und ich war infiziert.
Ich hatte mir damals auch die Tour (auch noch im Moser 3) rausgesucht und nach der Lektüre die Überzeugung gewonnen, dass mich eine 5km-Tour schon nicht überfordern würde. Seitdem denke ich nur noch relativ. ;)

Ride On!
Stefan

Zurück