Moshcore Custombikes built by Kent

Hallo ,

wollte mir von Kent bike zusammen bauen lassen und hier im Forum mal fragen ob es von den Teilen in Ordnung ist da ich echt ncith viel Ahnung.Da ich Anfänger bin.
Das sind die Teile:
Gabel Marzocchi DJ1 welche muss man schauen was gerade lieferbar ist
Rahmen Dartmoor Ghetto 24"
Felgen Dartmoor Raider und Naben K Drive+X Drive Dartmoor rot eloxiert mit
schwarzen Speichen und Nippeln
Bremse eine Scheibenbremse Avid oder ähnliches
Sattel Bamboo Sattel und Stütze von Dartmoor
Kurbel Dartmoor Flare in schwarz
Dartmoor Cookie Pedale
Dartmoor Fetish Kettenblatt 25T
Dartmoor Spanish BB und Steuersatz in rot eloxiert
Swing Low Lenker und Fury Vorbau in deiner Wunschfarbe von Dartmoor
KMC Kette
Reifen muss ich mal schauen was wir da nehmen, Griffe nehmen wir normale Bmx
Griffe

Ich würde das Fahrrad für 1200 bekommen muss mich aber bis Donnerstag entscheiden.
Vielen DAnk für eure Hilfe.:)

Anzeige

Re: Moshcore Custombikes built by Kent
wenn du schon 1200 euro zur verfügung hast würde ich mich mal genauer umschauen. im mom gibt es soooviele geile komplett bikes wo das eine oder andere bestimmt noch besser ist. Das Last Komplett rad ist zb ist recht gut oder eins von Leafcyles. will jetzt hier nicht sagen das kent keine guten räder verkauft.sondern das du dir bei deiner entscheidung ruhig etwas zeit lassen sollst...nicht das du nachher nicht zufrieden bist.

greetz

Jetzt verwirr' Ihn doch nicht, er als "Anfäger" hat "echt nicht viel Ahnung" und wollte hier gucken was er auf der Internet-fame-Skala für ein Hype Rad hier an Punkten bekommt. Also bitte nur mit Schulnoten oder klarem Ja und Nein antworten.

jetzt ärgert ihn doch nicht noch ;)
hat ja nicht jeder gleich ahnung davon.
also ich finde das rad eigentlich ganz gut vorallem als einsteiger bike (was es eigentlich nicht ist)
wirst du auf jeden fall spaß mit haben!
musst halt nur wissen wegen 24zoll. willst du mehr im skatepark oder eher dirt fahren?

Mir gehst nicht darum das mir jemand sagt wie toll mein Rad ist. Ich wollte einfach nur wissen ob es von preisleistung in Ordnung.Und na kalr hab ich mich auch im net belesen und hab auch bewusst ein 24"rahmen genommen.
Aber wenn man nun mal nicht im Geld schwimmt sind einfach mal 1200€ ne menge geld.Deswegen wollte ich halt wissen ob ich daran auch lange meine Freunde habe.
Darum wollte ich mri ahtl mehre Meinungen einholen.
Tut mir Leid aber versteht nciht warum man dann immer so ein Theater in Forums machen muss nur weil man sich von Leuten die Ahnung hat ne Meinung einholt.;)
Danke für eure hilfe trotzdem =)

Bei Kent's Bikes stimmt Preis/Leistung immer, und Du wirst mit Sicherheit lange Freunde daran haben. Kent weiss schliesslich was er tut und was er anbietet.

Meine Meinung ist dazu, sehr geiles Rad. Insgesamt sehr hochwertige Teile die meiner Meinung nach auch den 1200€ gerecht werden

Wurde Kent hier eig der Mund verboten? Weil früher hat er ja schon ab und zu mal gepostet,jetzt kommt ja gar nichts mehr von ihm.

Zurück