Moshcore Revell- gegen 24Seven Laufrradsatz

Hi Leute!
Hab mich jetzt entschieden einen lrs von moshcore zu kaufen. nun wolte ich fragen welchen ihr mir empfehlen könnt oder ob der eine fürs einer und der andere für was anderes besser ist? außerdem kann man in den revell vorne auch auf ne normale gabel ohne stackachse umbaun?
schonmal danke für eure antworten
MfG
Basti

Keep on riding :daumen:

Brave-Basti schrieb:
Hi Leute!
Hab mich jetzt entschieden einen lrs von moshcore zu kaufen. nun wolte ich fragen welchen ihr mir empfehlen könnt oder ob der eine fürs einer und der andere für was anderes besser ist? außerdem kann man in den revell vorne auch auf ne normale gabel ohne stackachse umbaun?
schonmal danke für eure antworten
MfG
Basti

Keep on riding :daumen:

der revell lrs is halt mal allererste sahne,der is echt super geil,leicht stabil schön !

cheers

Erstmal thx für die antworten! gut das dus mit dem konverter geschrieben hast, hab ich ganz überlesen ^^
hieß es nicht mal dass der revell lrs vergleichbar mit dem atomlab trialpimp ist?
MfG
Basti :daumen:

Brave-Basti schrieb:
Erstmal thx für die antworten! gut das dus mit dem konverter geschrieben hast, hab ich ganz überlesen ^^
hieß es nicht mal dass der revell lrs vergleichbar mit dem atomlab trialpimp ist?
MfG
Basti :daumen:

Ich würde sogar behaupten das sind die gleichen nur mit anderem Label..

duckundweg...

Hallo,
ich hab jetzt seid Freitag den Revell Laufradsatz und auch den Adapter für vorne um von 20 mm Steckachse auf 10 mm Schnellspanner zu machen. Ich hab blos keine ahnung wie man den adapter einbauen muss. Wäre echt geil wenn mir des jemand erklären könnte

Daniel

na mehr isses auch nicht, was soll man denn da noch erklären :D

(0.1. LAUFRAD AUSBAUEN!!! :lol: )
1. nabe auf und das dingens schnellspannerkonverter aufmachen.
2. reinschieben.
3. links und rechts zumachen.
4. laufrad einbauen und happy sein.

lol mikey meint er hätte geistlich gelesen looool jetzt hats der mikey versaut und muss auf immer mit der schande leben..:lol::lol::lol:

oder meinst du den Klodeckel wobei der auch ned sooo kirchlich is:confused::eek::lol:

ähm ich hab probs mit meinen neuen schuhen, das sind keine klettverschlüsse drann, sondern nur so schnüre mit plastikenden, was mach ich jetzt ?

ja dann schreibe deine mails über den Contact bereich dann kommen sie auch an, ziehe mal das Gewicht von den Reifen 650 gramm und den Schläuchen ca. 150 gramm ab dann hast dein Gewicht 2,3 kg beide räder kannst ca, sagen 1000 gramm vorne 1300 hinten, ride on

Zurück