Moshcore Ride and Destroy Jam Nr. 2

Till

two six
Jo, es wird ein zweites www.moshcore.com ride and destroy jam geben,
das ganze wird am 25. März stattfinden und zwar in Wuppertal!

Es läuft zwar über den "Drahtesel" (radladen) in Schwelm, aber es
wird trotzdem als Ride and Destroy Jam ausgeschrieben!

So, einige andere Regeln diesmal:

- Nervt bitte nicht so wie beim letzten mal die leute von der Halle, wenn es Fragen gibt dann wendet euch bitte an moshcore oder an mich per pm/mail!Diesmal hat die Halle mit dem Jam NICHTS zutun, also werden die euch auch keine Fragen beantworten können!

-Es gibt nurnoch 20 Eintrittskarten/Plätze, d.h. 20 leute können sich bei MIR per pm/mail anmelden, die bekommen eine Zusage. Ich werde ihre Namen auf eine Liste setzen, wer nicht auf der Liste steht kommt an diesem abend NICHT rein!

-Einlass in die Halle am 25.März um 23:00 Uhr, dann nach ca. 1-2 stunden einfahren, wird in Gruppen gefahrn! Rausgeschmissen werdet ihr spätestens um 9 Uhr morgens, es gibt also keine gelegenheiten dort zu pennen oder so!

-Eintritt für JEDEN 10 Euro! Wir wollen kein Geld verdienen sondern vom Geld wird die Hallenmiete für die Nacht und anderes abgezogen, von dem was über bleibt werden Sachpreise gekauft!

-Zuschauer sind nicht wirklich erwünscht wegen Platz und so, das behindert halt nur!

VOR UND NACHNAME IN DER ANMELDE PM WÄRE GUT!
och und denkt euch doch bitte nen vernümpftigen betreff aus sonst komm ich durcheinander!

Öhm, das wärs dann erstmal soweit, wenns noch Fragen geben sollte bitte an www.moshcore.com, mich pm oder mich per mail wenden!

[email protected]

Crossie, wie schauts aus? Kommste hoch zum Filmen? Sprech ma mit Kent drüber!

So ich hoffe mal es wird ne geile nacht wo es wirklich fett was zusehen gibt!

hehe geil wenn ich gut fahren könnte würde ich kommen war am we da sooo geil :daumen: :love: :D und pennen kann man da und zwar auf den matten oben links hinten ( tolle beschreibung :D :rolleyes: ) dumm nur wenn man aufwacht un voll mit flocken ist :rolleyes:

wir ham bei remmidemmi gepennt und bei der ver****ten scheiß lauten hurensohn lüftungsanlage :D :mad: aber ich hab noch nie so viel kaputte menschen auf einmal gesehen und ich war auch am arsch aber es hat sooooo spaß gemacht also leute meldet auch an :daumen:

Töll schrieb:
Jo, es wird ein zweites www.moshcore.com ride and destroy jam geben,
das ganze wird am 25. März stattfinden und zwar in Wuppertal!

Es läuft zwar über den "Drahtesel" (radladen) in Schwelm, aber es
wird trotzdem als Ride and Destroy Jam ausgeschrieben!

So, einige andere Regeln diesmal:

- Nervt bitte nicht so wie beim letzten mal die leute von der Halle, wenn es Fragen gibt dann wendet euch bitte an moshcore oder an mich per pm/mail!Diesmal hat die Halle mit dem Jam NICHTS zutun, also werden die euch auch keine Fragen beantworten können!

-Es gibt nurnoch 20 Eintrittskarten/Plätze, d.h. 20 leute können sich bei MIR per pm/mail anmelden, die bekommen eine Zusage. Ich werde ihre Namen auf eine Liste setzen, wer nicht auf der Liste steht kommt an diesem abend NICHT rein!

-Einlass in die Halle am 25.März um 23:00 Uhr, dann nach ca. 1-2 stunden einfahren, wird in Gruppen gefahrn! Rausgeschmissen werdet ihr spätestens um 9 Uhr morgens, es gibt also keine gelegenheiten dort zu pennen oder so!

-Eintritt für JEDEN 10 Euro! Wir wollen kein Geld verdienen sondern vom Geld wird die Hallenmiete für die Nacht und anderes abgezogen, von dem was über bleibt werden Sachpreise gekauft!

-Zuschauer sind nicht wirklich erwünscht wegen Platz und so, das behindert halt nur!

Öhm, das wärs dann erstmal soweit, wenns noch Fragen geben sollte bitte an www.moshcore.com, mich pm oder mich per mail wenden!

[email protected]

Crossie, wie schauts aus? Kommste hoch zum Filmen? Sprech ma mit Kent drüber!

So ich hoffe mal es wird ne geile nacht wo es wirklich fett was zusehen gibt!

hi till,

ich kann bisdahin wieder fahren und bin warscheinlich mim taulan sicher am start !!! hab i nen platz???

till mein organisator fein machst du das mein jung das sieht gut aus, :daumen: also jungs meldet euch an es wird wieder ordentlich was gehen.

*******, mal gücken ob ich freitag und samstag wieder frei nehmen kann von der arbeit. Will unbedingt hin. war nie da, wie ist der halle eigentlich?

wichtig: wo kann ich (notfalls wir) pennen?
noch wichtiger: halle beheizt? bzw wärmer als die in rathenow?
auch interessant: wer kommt denn noch so? also letztes mal wars ja der walli, niels, joscha etc...?

cheers
crossie

croissant schrieb:
wichtig: wo kann ich (notfalls wir) pennen?
noch wichtiger: halle beheizt? bzw wärmer als die in rathenow?
auch interessant: wer kommt denn noch so? also letztes mal wars ja der walli, niels, joscha etc...?

cheers
crossie

luxus halle alda, beheizt das de locker im t-shirt fahrn kannst!
pennen, wenn du willst bei mir! Kent pennt au bei mir!
Kent regelt es au mit joscha und so, aber Joscha wollt auf jeden
kommen, niels und walli muss kent noch klären!

hey djTöll, wär goil und nett wenn du mir und ludwig schon mal zwei
plätze freihalten kannst, aber wissen noch net ob wir kommen können....
is halt ******* wegen zug, weil wir am freitag kein we-ticket bekommen....
müssen wenn mit kent mitfahren, wenn das klappt, dann sind wir da!
aber ich sag nochmal bescheid wenn ich mehr weiß.
also büdde freihalten!

danke schnuckelchen

soulrider#1 schrieb:
warum 2? giebt es noch einen in der zeit?

na nee erst rathenow und denne gleich wicked woods!!!darum kann ich und robert ja nciht kommen, erst rathenow von den nägeln abgeknabbert (sagt man das so?) und dann nen monat drauf gleich wieder was dickes weit weg..schade..

aber till und kent und so gebt die termine doch mal eher bekannt, dann kann man sich drauf einrichten und planen, mercn...

mikey

edit: fcuk, zu langsaaaaaaam

m.baumann schrieb:
Du kanst ja mal ne liste machen wer so kommt!

vielleicht überleg ich mirs nochmal ob ich auch komm!

ich kann soviel sagen

kent
forstreuter ?
till
knibbel
stötzer ?
x-up ?
taulan ?
und ich
und Bob Rock ist Türsteher !!! :D

und viele mehr denke ich mal ! und zuschauer sind auch gestattet !

Zurück