Moto V2 Hebellänge

Die hätte ich weiter nach aussen setzen müssen;)
Hab die Shifter inzwischen komplett zum Bremshebel geschoben.
Die neuen XT Hebel sind so verdammt lang, da die dort gestört haben.
Und breiter als 64cm wird krisitsch inner Stadt, bleibt man ja überall hängen.
 
Vielleicht ist das der mit den Knuppel bei der Grifffläche.
Hat mich ziemlich geärgert das Hope den nicht Standardmäßig montiert hat.
Auf der Messe konnte man den sehen, bei den Fotos in den Shops, aber in der Verpackung war er dann nicht.
 
War der Hebel kürzer, oder nur anders geformt?
Bei einem kürzeren Hebel, braucht werden wahrscheinlich höhere Handkräfte benötigt.

Was mich etwas an der Motot stört, dass sie ne belüftete Scheibe und nen langen Hebel braucht um auf das Niveau von Code und anderen zu kommen.
Mit der floating Scheibe sahen die Ergebnisse ja schon nich mehr so gut aus.

Brauch ne neue Bremse und hab grad Schwierigkeiten mich zu entscheiden.
 
War nur anders geformt.
Da war ein Knuppel der die Finger trennte.

Woher nimmst du die Infos das die V2 schlechter als ne Code sein soll?

Laut den Abi der die Floating Discs hat bremst sie genauso nur das die halt wärmer wird.
 
Also ich glaube nicht, dass zwischen der Floating/Moto und einer Code großartige Unterschiede in Fading oder Bremskraft bestehen. Nur der elendigliche Hebel hält mich vom Kauf der Moto ab.

Morgen geh ich jedenfalls ins Geschäft und bestell mir eine der beiden, mal sehen welche....
 
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