Motorex Supergliss 68 / 32 K - Substitute?

OK, damit sind wir überall bei ganzen 5L Gebinden angelangt, somit nehme ich (erstmal) keine weiteren Bestellungen mehr an

Supergliss 32K
@Felger 0,5L
@Highclimber 1L
@FASTRiDeLE 1L
@B.O`Tanic 0,5L
@wartool 1L
@Tschannik26 1L oder 0,5L
@RadTotal 1L
@der stan 1L
@Gerrit 1L
@Moehrenprincess 1L
@Alei69 1L
@hemi 0,5L
Bitte keine weiteren Bestellungen!

Supergliss 68K

@Felger 0,5L
@FASTRiDeLE 1L
@B.O`Tanic 1L
@Beckumer 0,5L
@Alei69 1L
@Jahudi 1L

Supergliss 100k

@Ralf_T 0,5L
@intrasurg 1L
@FASTRiDeLE 1L
@B.O`Tanic 0,5L
@wartool 1L
@RadTotal 2L
@Felger 0,5L
@der stan 1L
@Beckumer 0,5L
@Alei69 1L
@hemi 1L

Anzeige

Re: Motorex Supergliss 68 / 32 K - Substitute?
Ok, das ist jetzt ärgerlich, da ich durch einen Kopierfehler von @Alei69 aus der Liste geflogen bin. (nicht böse gemeint, kann passieren). (10:40 kam von mir und 10:43 von Alei)

Dann habe ich jetzt Pech gehabt. ;)

Ok, das ist jetzt ärgerlich, da ich durch einen Kopierfehler von @Alei69 aus der Liste geflogen bin. (nicht böse gemeint, kann passieren). (10:40 kam von mir und 10:43 von Alei)

Dann habe ich jetzt Pech gehabt. ;)
Darfst bei mir aus 2 Liter vom 100er einen Liter machen....dann kannst dich unten wieder ergänzen :daumen:

ich korrigiere mal:
(first come first serve..)
@Alei69 bitte um Verständnis

Supergliss 32K
@Felger 0,5L
@Highclimber 1L
@FASTRiDeLE 1L
@B.O`Tanic 0,5L
@wartool 1L
@Tschannik26 1L oder 0,5L
@RadTotal 1L
@der stan 1L
@Gerrit 1L
@Moehrenprincess 1L
@Alei69 1L
@hemi 0,5L

Supergliss 68K

@Felger 0,5L
@FASTRiDeLE 1L
@B.O`Tanic 1L
@Beckumer 0,5L
@Ale_Schmi 1L
@Alei69 1L
@Jahudi 1L

Supergliss 100k

@Ralf_T 0,5L
@intrasurg 1L
@FASTRiDeLE 1L
@B.O`Tanic 0,5L
@wartool 1L
@RadTotal 1L
@Felger 0,5L
@der stan 1L
@Beckumer 0,5L
@Ale_Schmi 1L
@Alei69 1L
@hemi 1L

Es müsste jetzt jeder aus der Liste ne PM bekommen haben, falls ich jemanden vergessen haben sollte bitte melden.

Hast du in deinen Preisen die Verpackung berücksichtigt? Sind ja schon ein paar Pakete.
Und vielleicht noch so am Rande: DHL Versandmarken sind nur begrenzt gültig. Die jetzt zu senden, ist also wahrscheinlich wenig produktiv.

@All: Limo nicht vergessen bei der Überweisung;)

Zuletzt bearbeitet:
Das kam heute:
20250113_203640.jpg

Und der Inhalt kommt vorraussichtlich bis zum 20.01. bei mir an.😉

Puuuhhhh... es ist vollbracht, alles verpackt und alle Sendungen auf den Weg gebracht. Hoffentlich bekommt jetzt jeder bald auch das was er bestellt geliefert. 😉

Ich danke Euch allen nochmal für die unkomplizierte Abwicklung, die zügige Bezahlung, und Euer freundliches Trinkgeld.
Ich hatte den Aufwand tatsächlich unterschätzt. Obwohl ich diesmal von Jedem auch ein paar Euro für die Abwicklung eingerechnet hatte, wäre der Stundenlohn mies, wenn ich davon leben wollte.. 😜
Aber ich habs gern gemacht, und konnte mir von dem Geld das übrig blieb nen warmen Hoodie zum Radeln im Winter kaufen und einmal Essen gehen.
Euer Preis für das Öl sollte trotzdem vergleichsweise günstig gewesen sein, so daß das Ganze ne Winwin Aktion war.
Trotzdem, die nächste Sammelbestellung darf gerne jemand anders organisieren! 🤣
VG Ralf

20250123_194448.jpg

Puuuhhhh... es ist vollbracht, alles verpackt und alle Sendungen auf den Weg gebracht. Hoffentlich bekommt jetzt jeder bald auch das was er bestellt geliefert. 😉

Ich danke Euch allen nochmal für die unkomplizierte Abwicklung, die zügige Bezahlung, und Euer freundliches Trinkgeld.
Ich hatte den Aufwand tatsächlich unterschätzt. Obwohl ich diesmal von Jedem auch ein paar Euro für die Abwicklung eingerechnet hatte, wäre der Stundenlohn mies, wenn ich davon leben wollte.. 😜
Aber ich habs gern gemacht, und konnte mir von dem Geld das übrig blieb nen warmen Hoodie zum Radeln im Winter kaufen und einmal Essen gehen.
Euer Preis für das Öl sollte trotzdem vergleichsweise günstig gewesen sein, so daß das Ganze ne Winwin Aktion war.
Trotzdem, die nächste Sammelbestellung darf gerne jemand anders organisieren! 🤣
VG Ralf

Anhang anzeigen 2086142
Schon angekommen - vielen Dank für deinen Einsatz 👍🏻

Zurück