QUOTE]
Original geschrieben von Grinsekater
Ich stelle noch eine Behauptung auf:
In Deutschland gibt es sicher genau so viele Leute die DDD fahren wie Leute die boarden.
Also MTBR dies ist die Zielgruppe die es anzusprechen gilt
.
Sonst komm ich, als gelernter Mediengestalter aus nem Verlagshaus, noch auf die Idee meine Kollegen anzuhauen und ein eigenes Mag auf die Beine zu stellen. 
"DDD-Magazin"
Damit spann ich euch dann alle DDD'ler aus.
[/QUOTE]
@grinsekater.
du suchst den vergleich mit den boarder?
ich fahr jetzt seid knapp 15 jahren brett. ich hab auch die meisten magazine zuhause, genauso wie skateboard.schau dir mal nen altes monster mag an und wie die heute aussehen.
die gehen alle mit der zeit, damals war es so, das die stangenfahrer bei den boarder verhasst waren und was ist heute?schau in die mags rein.eine große familie
außerdem, obboarden, biken, surfen, alle mag ´s die über fun und extremsportarten berichten haben sich in den letzten jahren geändert.wir uns aber alle auch. früher gab es dh und cc, da hat kein mensch übers freeriden geredet, oder street oder irgendwas. versuch mal auf 60 seiten einen spanne von ca 50000 lesern glücklich zu machen. mach ein video und versuch es unter die breite masse zu bekommen.
und denk auch immer dran, das es den rider auch im ausland gibt.
mach selber nen mag. bring es raus und warte auf die kritik, die kann ganz schön wehtun.
ach und eins wollte ich mal fragen. wie definiert ihr hardcore?
wenn ich ne treppe ins flatt springe und dabei auf die s..... falle?
oder wenn ich super toll durch ein parkhaus rocke.
ich weiß es langsam nämlich selber nicht mehr.
auch ich find nicht alle berichte aus dem rider toll. ich fänd einige sachen auch interessanter, aber wenn ich ein traumrad sehen möchte was ich mir vielleicht nie leisten kann, lese ich auch gern mal einen bericht über einen traumtrail den ich vielleicht nie fahren kann.
denk mal drüber nach oder mach es besser, schick mir bitte nen exemplar.
alles liebe....
ich glaub ich brauch ne impfung...