MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

Resümee: Schleudertrauma, Muskelfaserriss im Oberschenkel, mechanische "Abschürfungen" am Material. Aber nach dem super positiven Zuspruch der Mitfahrer, unserem Spaß und dem 1A Support Team aus dem Sauerland eine geile Veranstaltung.
 
Unbekannte Strecken, nasse Wurzeln und Steine, kräftezehrendes Fahren über zwei Tage, da passiert sowas eben :(:
 
Wir haben alle mal Bodenproben genommen, das hatte ich aber auch nicht anders erwartet :ka:
Bei mir ist alle heile, aber der Jörg war öfters unten, somit auch gefährdeter
 
Resümee: Schleudertrauma, Muskelfaserriss im Oberschenkel, mechanische "Abschürfungen" am Material. Aber nach dem super positiven Zuspruch der Mitfahrer, unserem Spaß und dem 1A Support Team aus dem Sauerland eine geile Veranstaltung.
Wahnsinn war der Zuspruch der Mitfahrer! Wie oft die bikes fotografiert wurden!
bestimmt häufiger als santa Cruz oder Yeti...
Gute Besserung Jörg. Bei mir sind die 30 Mückenstiche unterhalb der Knieschoner am schlimmsten
Gerne nächstes Mal mit weiteren unerschrockenen Altmetallabfahrern!

Grüße
6ix-pack
 
Zitat des Veranstalters:
schnipp
Der Sonderpreis „N8tive Award“ des Sponsors n8tive Enduro ging an das Mountaincycle San Andreas Tribute Team, das mit schon etwas betagten Rädern der Kultschmiede „Mountaincycle“ an den Start gegangen war.
schnapp

Im Gegensatz zu vielen modernen Rädern haben unsere gehalten :daumen: und nicht nur den Start, sondern auch das Ziel gesehen :lol:
 
Sahnestückchen, NEUES San Andreas aus erster Serie. Teile zum Aufbau sind auch vorhanden, was für echte Sammler
:daumen:
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    11,9 KB · Aufrufe: 48
  • image.jpeg
    image.jpeg
    12,3 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpeg
    image.jpeg
    13,4 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpeg
    image.jpeg
    12,1 KB · Aufrufe: 63
  • image.jpeg
    image.jpeg
    12,6 KB · Aufrufe: 58
  • image.jpeg
    image.jpeg
    12 KB · Aufrufe: 39
So ihr Leuts, da gäbe es einen Rahmen abzugeben. Nackig ohne was habe ich mal so 250,00 im Kopf, mal sehen was wird. Nur der Adapter für die Montage einer 180er Bremse bleibt dran. Auf Wunsch kann ich einen Winkelsteuersatz 1° einbauen / mitgeben, der würde was extra kosten. Auch kann man üner eine 140er BOS Deville reden. Die Kurbel könnte ebenfalls den Besitzer wechseln.


P9250377.JPG
 

Anhänge

  • P9250377.JPG
    P9250377.JPG
    185,3 KB · Aufrufe: 42

Sieht gut aus. Aber mit original Aufklebern würde es mir noch besser gefallen. Ein Sanni ist einfach zeitlos. Schade das es nicht weiter ging ala Liteville Entwicklung. Ein San Andreas auf den aktuellen Stand ( OK, ohne den bist ... Geraffel) wär nach wie vor ein Traum.
 
Zurück
Oben Unten