Mountain Klein/Pinnacle Leichtbau-Projekt

Es gibt/gab einen Aufbauthread eines Mountain Klein/Pinnacle als Leichtbau-Projekt mit Accutrax + Bullseye-Kurbel. Die Vorlage war ein Artikel aus einer damaligen Bike-Zeitschriften. Ich kann mich daran erinnern das ein weißes Ducati-T-Shirt ebenfalls eine Rolle spielte.

Nach langem durchsuchen des Forums bzw. des Zeitungsartikels bin ich nicht fündig geworden.
Hat da zufällig noch jemand eine Idee bzw. kennt jemand den User hier der den Aufbau nachmachte?

Vielen Dank für eure Hinweise.

Grüße
Norman

ACH JA GENAU, der Schnegg & Henri wars...Danke Micha :daumen:

Warum wird auch nie der Rahmen/Hersteller im Titel genannt - immer dieses Verenglischen - so findet das nie einer! ;)

Wenn wir jetzt noch den Test-Artikel dazu finden wäre das Weltklasse! War irgendwas mit dem Gewicht in lbs (19,3 lbs ?) wären dann 8,75 kg

klein 1988 11 review MBing 01.jpg
klein 1988 11 review MBing 02.jpg
klein 1988 11 review MBing 03.jpg

Anhänge

• klein 1988 11 review MBing 01.jpg
    klein 1988 11 review MBing 01.jpg
    313,2 KB · Aufrufe: 116
  • klein 1988 11 review MBing 02.jpg
    klein 1988 11 review MBing 02.jpg
    454,4 KB · Aufrufe: 117
  • klein 1988 11 review MBing 03.jpg
    klein 1988 11 review MBing 03.jpg
    453 KB · Aufrufe: 102
Warum wird auch nie der Rahmen/Hersteller im Titel genannt - immer dieses Verenglischen - so findet das nie einer! ;)

Das ist ein guter Punkt. Diese "lustigen" Titel sind so meist so kryptisch, dass es für den Nichteingeweihten kaum möglich ist, durch die Suchfunktion auf ein bestimmtes Rad zu stoßen. Den Thread und nicht nur den Titel zu durchsuchen, führt zu einer unüberschaubaren Anzahl an Ergebnissen. Ich werde meine Threadtitel (nachträglich) entsprechend anpassen, so dass Bezeichnung und Baujahr direkt im Titel stehen. Hilft ja niemanden, wenn es "witzig" ist...:daumen:

Zurück