Sehr schöner Rahmen in einer seltenen Größe! Die Platzierung des Logos habe ich so noch nicht gesehen, mein 1988 gekauftes Pinnacle (Flare) hatte wie üblich weißes Logo mit schwarzer Outline auf dem Unterrohr, aber noch ohne den "Pinnacle" Schriftzug auf dem Oberrohr. Mit der Rahmennummer kann ich leider nicht dienen, die ist unter der Pulverschicht nicht mehr zu erkennen (fragt nicht, Neon war mal out

).
Aufgrund des Zustandes wäre ich auch versucht, alles neu zu machen, allerdings deutet die gelbe Grundierung darauf hin, dass es der Originallack ist. Ich glaube aber nicht, dass es Flare ist, das fadet mit der Zeit doch eher ins hellrosa?
Wie auch immer, American Classic Teile passen sehr gut zu dem Rahmen, leider sind die Naben recht schwer zu bekommen. Vielleicht wären die ja eine Alternative:
https://www.ebay.com/itm/Vintage-Pa...h=item1ca9c20e0c:g:GD8AAOSwVrta5kZP:rk:1:pf:0
Der Verkäufer hat auch noch andere Breiten/Speichenzahlen im Lager und ist recht hilfsbereit.
Cockpit könnte ich mir einen Bullmoose gut vorstellen, ist aber Geschmackssache. Ich hatte damals eine Ritchey Force/Nitto Combo montiert.
Bin jedenfalls gespannt, wie es hier weitergeht.
PS Wenn jemandem noch so ein großes Pinnacle über den Weg läuft, wäre ich interessiert. Habe inzwischen eingesehen, dass mir meines zu klein ist.