Mountainbike-Orienteering

Hallo Biker,
der beinharte Clubkalender zeigt es an, am 25.03. gibt es die 3. Auflage des Schnuppertrainings im Mountainbike-Orienteering (kann man da eigentlich schon von Tradition sprechen??)
Was das ist? Kurz: Biken nach Karte.
Details siehe anhängende Einladung.
Ich hoffe auf rege Teilnahme bei (hoffentlich) fahrbarem Wetter. Bitte die Anmeldung nicht vergessen, damit ich genügend Karten bereithalten kann. (Farbkopien kosten halt...)

Hier noch ein Link zum Beitrag aus dem letzen Jahr:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=206655
Denen, die dabei waren hat es offensichtlich Spaß gemacht.

Sollte ein wetterbedingte Absage notwendig sein, so erfolgt diese am 25.03. bis 09:00 Uhr hier im Forum.

Bis demnächst also!
Gruß,
Olaf

Anhänge

Ei herlich :daumen:
Das ist doch die Veranstaltung wo sich letztes Jahr 3 Beinharte so plamiert haben :lol: so von wegen Reihenfolge
Genau das Richtige für mich planlos in der Gegend rumfallen :D

Gruß

Raschauer:dope:

Hallo Leute,
laut Wetterbericht soll es ja am Sonntag wieder Frühling werden.
Also los und anmelden.
Bisher sind die Teilnahmenabsichtsbekundungen der Beinharten und anderer Biker eher Mangelware.

Zum anlocken: Es gibt natürlich wieder Getränke, Kaffee, Würstchen und eine sehr gute Pizzeria ist auch im Ort...

Bis dann also!
Olaf

Hallo Leute,
laut Wetterbericht soll es ja am Sonntag wieder Frühling werden.
Also los und anmelden.
Bisher sind die Teilnahmenabsichtsbekundungen der Beinharten und anderer Biker eher Mangelware.

Zum anlocken: Es gibt natürlich wieder Getränke, Kaffee, Würstchen und eine sehr gute Pizzeria ist auch im Ort...

Bis dann also!
Olaf

Hallo Olaf,

Ich bring auf jeden Fall noch mindestens zwei nette Mädels mit.

Hallo Leute,
aufgrund der aktuellen Wetterlage muss ich das MBO-Training am 25.03. leider absagen. Sorry!
Die Feldwege sind komplett unfahrbar, und derzeit ist keine Abtrocknung in Sicht.
Den Nachholtermin werde ich rechtzeitig bekanntgeben.

Ich hoffe diese Nachricht erreicht Euch rechtzeitig.

Gruß,
Olaf

Hallo Olaf

Bei einer kleineren Ausfahrt in deiner Gegend wollte ich ein Stückchen unbefestigten Weg unter die Stollen nehmen. Das Ergebnis nach nur 50 m Schlitterpartie bergab - das Bike war knapp 20 Kilo schwer und die Räder drehten sich überhaupt nicht mehr. Der anschließende Marsch, 50 m retour, brachte noch ein entsprechendes Polster unter die Schuhe. Mein Mitfahrer und ich hatten dabei richtig viel Spaß, auch später beim Reinigen.
War schon besser, dass du abgesagt hast. So ein Wetter ein bis zwei Tage früher und es wäre ganz bestimmt ein tolle Veranstaltung geworden. Ich hoffe, dass es nächstes Mal klappt.

:cool:

Hallo Olaf

Bei einer kleineren Ausfahrt in deiner Gegend wollte ich ein Stückchen unbefestigten Weg unter die Stollen nehmen. Das Ergebnis nach nur 50 m Schlitterpartie bergab - das Bike war knapp 20 Kilo schwer und die Räder drehten sich überhaupt nicht mehr. Der anschließende Marsch, 50 m retour, brachte noch ein entsprechendes Polster unter die Schuhe. Mein Mitfahrer und ich hatten dabei richtig viel Spaß, auch später beim Reinigen.
War schon besser, dass du abgesagt hast. So ein Wetter ein bis zwei Tage früher und es wäre ganz bestimmt ein tolle Veranstaltung geworden. Ich hoffe, dass es nächstes Mal klappt.

:cool:

Du untertreibst, kleinere Ausfahrt, mein Tacho zeigt 102km. Habe gerade einen Döner und einen Lahmacun Essen müssen, um die verbrauchten Kalorieren wieder zuzuführen.

Warum ist jetzt der Vorderreifen platt und der Hinterreifen verliert keine Luft mehr? Beim Fahren war es andersrum.

Zurück