Mountainbiken HH/SH/NS GESUCHT

Kein Problem. Ich habe die Startnummer 31021 und starte aus Startblock S. Ich werde ein Trikot von der Hamfelder Mühle anhaben, evtl. ein Clanshirt (schwarz mit "UTFC" drauf). Wenn ich Dich erkenne, dann würde ich anhalten. Schlauch, Pumpe und Reifenheber sowie mein mini18 habe ich am Start

Wenn du die 100er fährst nützt mir das gaaaaa nix....;) Ansonsten :daumen:

Ich werde wohl eine weißes Trikot und eine weiße Hose tragen....;) oder ein rotes Trikot mit schwarzer HOse....oder rote Hose mit schwarzem Trikot oder evtl. weiß :confused: :lol: nu weisse bescheid.... :D

Hehe, ich weiss schon, was Power Bars sind ;)
Ich habe nur auf meiner letzten RTF (112km) gerade mal eine Banane benötigt - bin ja kein Hochleistungssportler. :D
Gibt da auch einen Stand von Squeezy, da kann man sich auch solche Riegel abgreifen.

@ ahara: Wieso? welche Strecke fährst Du denn?? Ich fahre tatsächlich die 100.

Wow, es gibt ja doch noch ein paar Frauen mehr als ich dacht.

Ich wohne noch nicht so lange in HH und musste bisher immer alleine
durch die Ha Be´s crossen... würde mich Euch gerne anschliessen.

Bin da auch sehr flexibel! Gibt doch einfach mal bescheid wann und wo
würd mich echt freuen.

gruß Michelle

Am Wochenende will ich ggf. mit einer Freundin los, da könnten wir dann ein Scott Genius Treffen machen! :love:
Wie viele km sind bei Dir zumeist angesagt ?

Ich werde am Sonntag mit einem Kumpel in den HaBe fahren. Noch haben wir keine Uhrzeit, aber wir werden wieder Schnuckendrift Ecke Fischbektal starten.
Mein Kumpel hat endlich sein Cube Stereo bekommen und wir wollen mal etwas Spaß haben. Wenn ich weiss, wann es bei uns losgehen soll, werde ich das hier nochmal schreiben. Falls sich uns also jemand anschließen will und nicht unbedingt mit 40 Sachen durch die Gegend fahren möchte, der sage es gerne!

Am Wochenende will ich ggf. mit einer Freundin los, da könnten wir dann ein Scott Genius Treffen machen! :love:
Wie viele km sind bei Dir zumeist angesagt ?

Mist hab ich voll verpasst :( Aber können wir gern mal nachholen.
bei den km bin ich flexibel so im schnitt 45km mal mehr mal weniger.
Stehe mehr auf knackige Trails und fette Abfahrten.
Also beim nächsten "Genius" Treffen wär ich gern dabei!!!

So, Kumpel und ich fahren gegen 10:30Uhr in Reinbek los und wollten so gegen 11:15Uhr Schnuckendrift Ecke Fischbektal sein und von da dann unsere Tour starten...

OK, das passt doch schon mal ! Aber ich vermute mal wir müssen da mal langfristig planen und was in das LMB einstellen, sonst wird das nichts....
Die nächsten beiden Wochenenden bin ich erst mal im Harz und in Willingen, aber dann sollte sich doch mal ein Tag finden lassen.

Jetzt kommendes Wochenende werden wir am Samstag Nachmittag in den HaBe unterwegs sein. Letzten Samstag haben wir auch eine kleine Gruppe getroffen und hatten eine Menge Spaß und haben neue Wege kennen gelernt. Ich hoffe mal, dass dieser Samstag auch wieder so gut wird.

Wir wollen Samstag um 16Uhr Ecke Schnuckendrift/Fischbektal starten. Früher geht leider nicht :(
RTF am Sonntag hört sich gut an, wann geht die wo genau los? Und welche Strecken kann man fahren??

Hat bei mir leider nicht geklappt, da ich noch bei einem Umzug geholfen habe. Aber statt dessen sind wir dann noch mit dem MTB durch den Sachsenwald gefahren - ich würde mal fast sagen, dass das die schönere Alternative war ;)

Wie schaut es mit dem nächsten Sonntag aus ? 14.10 um 11:00 Uhr ab Kärtner Hütte???

Au, 11:00 Uhr ist so früh... ;)
Hört sich aber ansonsten gut an.
Vllt. kann mir dann ja auch jemand sagen, wer die Strecke westlich des Segelflugplatzes so verhunzt hat? Wir sind die letztes WE mal vom Norden kommend gefahren und stolperten dabei über kleine Rampen, die ein paar "Bastler" mitten auf den Weg geschippt haben. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Rampen und die direkt daneben ausgehobenen Gruben die Wanderer und die Verantwortlichen sehr erfreut haben - einen positiven Imageschub gibt das uns Bikern sicher nicht :(

Meinst du den Panzertrail?
Obwohl man den eigentlich immer von Süden aus fährt.

Bin da lange nicht mehr gefahren, wo sind denn da die Rampen?
Auf der Strecke fallen mir auch kaum Stellen ein, an denen man richtig springen könnte...

Gruß
Sven

Keine Ahnung, wie der Trail heisst: Da fährt man (vom Süden kommend) an der Ecke des Segelflugplatzes los, wo das Schild zum Tempelberg steht. Und dann geht es diese wurzelige Strecke runter und rauf und hält sich dann irgendwann etwas links (westlich). Da kommt dann alsbald dieser etwas breitere Wegteil mit der fiesen, tiefen Auswaschung in der Mitte. Dort wurden dann Rampen gebaut.

Zurück