Mountainbiken HH/SH/NS GESUCHT

Ja, das ist der Panzertrail.
So ein paar Hügel waren da am Ende schon immer, aber nun ist wohl mal wieder Ortsbesichtigung angesagt.
Aber am hinteren Ende sind auch nicht soviel Wanderer unterwegs, die sich aufregen könnten.

Hmm, da waren schon ein paar unterwegs. Und das ist ja auch ein breiterer Weg. Wenn mdas die Bastler auf den schmalen Wegen machen, dann mag das ja in Ordnung sein, aber die haben wirklich mitten auf den Weg die Rampe gebaut und das Material dafür haben sie aus einem Loch genommen, welches sich dann praktischerweise direkt neben der Rampe auf dem Weg befand.
Noch gedankenloser geht es schon fast nicht mehr. Und die Schippe, mit der alles gebaut wurde, lag dann auch noch schön rotleuchtend am Wegesrand...

Wir (wer auch immer) können auch gerne am Samstag Nachmittag fahren. Vormittags bin ich auf einem Geburtstagsbrunch bzw. Frühstück, aber nachnittags würde ich gerne noch eine Runde drehen...

Hinter dem Account steckt auf jeden Fall eine Person, mit der man SMSen austauschen kann, soviel ist schon einmal sicher...
Ist aber eigentlich latte, hauptsache biken!!!

11:30Uhr finde ich etwas früh, aber auf 12:00Uhr könnte ich mich glatt einstellen - muss ja immer erst aus Reinbek nach Harburg kommen und meistens ist die A1 dicht...

Ja, das ist der Panzertrail.
So ein paar Hügel waren da am Ende schon immer, aber nun ist wohl mal wieder Ortsbesichtigung angesagt.
Aber am hinteren Ende sind auch nicht soviel Wanderer unterwegs, die sich aufregen könnten.
Heute habe ich mir den Panzertrail mal angeschaut. Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um so ein Blödsinn zu bauen. Die schönen Wellen wurden mit diletantischen Maulwurfshügeln verschandelt. Voll unterbelichtet diese Typen, anstatt das neben der ursprünglichen Bahn zu machen, wo es niemanden gestört hätte.

@ Marec: Ja, bis 12Uhr dann, Handynummern haben wir ja...

@ hoedsch: Jepp, ich war schon am Überlegen, die tollen Rampen mit der liegengelassenen Schaufel zu zuschütten - mit den Rampen.

Man kann mit Michelle nicht nur SMS schreiben, sondern auch biken. Ich habe mit ihr und ein paar anderen diesen Jahr schon eine Runde in Harburg gedreht. Es handelt sich also nicht um ein Gespenst dass SMS schreibt :-)
Gruß,
Christian

Hi Christian!

Dich gibt's also auch noch! Man sieht und liest ja gar nichts mehr von dir.

Du wolltest doch eigentlich mal wieder mitkommen, wie sieht's denn damit aus?
Dienstags ist jetzt Nighride angesagt, können aber gerne auch mal am WE starten.

Meld dich doch mal!
Sven

War eine geniale Runde und hat mich zum Beispiel gelehrt, dass man mit den ParkTool-Flicken keine Silikonreifen flicken kann. Mich würde nochmal interessieren, wieviele Höhenmeter das jetzt ware...
@ Christian: Ich wollte hier auch niemandem etwas unterstellen (habe ich - glaube ich - auch nicht), denn mir soll es egal sein, wer wann kann und wer nicht - hauptsache ich kann fahren :D

@ Michelle: Genau, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele schöne Touren!

Zurück