Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
@Mr.X
son Baum ist das fürn Anfang nicht so schwer wie ne Bank oder sowas. Durch die Rundung ist es nicht so schlimm wenn man nicht hoch genug kommt. Ganz im Gegenteil, daduch kann man sich auch mal ordentlich raus kicken lassen! :daumen:
(nur mit der Schräge solltest du dann aufpassen :D :lol:)

Sieht ja gut aus, hinter dem Stamm an der ExTreppe braucht sich ja jetzt nur Erde sammeln, z.B. durch Erosion:rolleyes:. Wie waere denn dann die Landezone? Ich war schon lange nicht mehr da..
Meinst du mit einem Erosionsbeschleuniger

1662_1.jpg

geht's besser :lol:

Anhänge

• 1662_1.jpg
    1662_1.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 34
muss etwas auf meinen "anhang" aufpassen... wenn ich schnell werde,- wird er auch automatisch schnell,- u das hat ab und an folgen.
evtl. kann ich ihn überlisten,- u. ihn mal zu hause lassen. :D

bring Peter ruhig mit solange er Spaß dabei hat, gerade ne Feierabendrunde muss nicht nur Vollgas sein. Wenn du mal ne Abfahrt laufen lassen willst findet sich bei so ner Bunt gemischten Truppe bestimmt immer irgendwer der den Jung ein bisschen bremsen kann ...

... bergauf haben Loki und ich das gestern ja auch geschaft :lol:

Ich weiß nicht mehr, wer es sagte, aber ich bemerkte heute, dass „Unterhaltet euch nicht mit dem Feuerwächter am grünen Turm“ eine sehr sinnvolle Warnung ist. Nach knapp 25 Minuten, wo er über Gott und die Welt erzählte, kam dann zum Glück irgendein mit ihm befreundeter, den er liebevoll als „der Schalkefan“ bezeichnete.

Sah später auch noch irgendeinen Deppen, der ohne Helm mit Downhiller die Grafenwalder Abfahrt runterfuhr. Das wäre lustig geworden, wenn der sich hingelegt und die Besitzer der Halde das mitbekommen hätten…

Ich war heute auch mal wieder oben. Ist euch auch der ganze neue Schotter aufgefallen? Das ist teilweise ja so tief, dass es sich wie auf rohen Eiern fahren anfühlt. Gerade auf dem Kreuzweg in den Kehren kippt man ja fast um so wie sich die Räder da eingraben. :D
Ne im Ernst, war irgendwie blöd zu fahren heute.

bring Peter ruhig mit solange er Spaß dabei hat, gerade ne Feierabendrunde muss nicht nur Vollgas sein. Wenn du mal ne Abfahrt laufen lassen willst findet sich bei so ner Bunt gemischten Truppe bestimmt immer irgendwer der den Jung ein bisschen bremsen kann ...

... bergauf haben Loki und ich das gestern ja auch geschaft :lol:

klaa doch David :daumen: euch vertraue ich blind... ;)

übrigens,- Willingen war fantastisch. :eek:

@Stefan

Jo ist echt etwas blöde. Bin jetzt nach meinem Schlüsselbeinbruch wieder unterwegs und das ist schon en bisschen tricky. Naja hab ja jetzt auch Plattformpedale und nach ein paar Tagen herumrutschen auf eben diesen auch vernünftige Schuhe. Aber wenn man eh ein bisschen unsicher ist (weil man halt auf keinen Fall unsanft absteigen sollte) ist das schon unangenehm. Klasse sind auch die zwei Baumstämme, vor allem wenn man diese das erste Mal überraschend entdeckt. Aber vielleicht lässt sich daraus ja wirklich ein fahrbares Hindernis entwickeln :D

Versuche am Donnerstag auch mal dabei zu sein. Ist das immer noch 18:00 am Kreuzweg?

Gruß vom Pinguin

Zwischen 18 und 18.30 Uhr treffen wir uns und um 18.30 Uhr ist dann Abfahrt.

Treffpunkt ist am Kreuzweganfang, wo die Schranke, Brücke und Parkplatz sind.

hmm... dann muss ich wohl doch mit dem downhiller kommen, wa?

wollt heut an sich mal die "alltagsschlampe" ausprobieren...

Zurück