Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
das wird aber auch nur zu 60/70% das problem lösen. das ganze is sicher lustig für den affen... bis sich einer so nen mist-ding in den fuß tritt...
 
nimm Magneten mit das erleichtert beim einsammeln

images

mehrere nebeneinander auf einen Brettchen geschraubt, Besenstiel dran und los gehts:cool:
 
tu mir nen gefallen, geh zum lachen in den keller... das leben is schon bitter genug, da muss man doch nich alles todernst sehen oder? is schon scheisse genug, das dort nägel ausgelegt werden.
 
Arthur, ich würde gerne helfen bin aber noch ca eine Woche im Urlaub. An alle anderen: Bitte verkneifet euch Sätze wie "Wenn da nochmal was liegt geb ich den Trail auf" Wer weiß ob dieser gestörte Mensch hier nicht mit liest und dadurch erst richtig motiviert wird.
 
Wann soll die Demetallisierung starten?
Mache gerne mit, bin aber erst am Samstag wieder im Lande.

Gruss
Holland.
 
Auch wenn Du es nicht willst, Danke dafür! Hab Deine Spuren gesehen. Habe selbst auch ein wenig Hand angelegt, so dass man vor der Stück mit dem Bärenklau nach links und dann im Wäldchen die Abfahrt nehmen kann :)
 
Wer war heute zwischen 17:30 und 19:30 außer mir noch oben und hat zwischen den Bahnschwellen ganz oben das Paar gesehen? Sie um die 30, dunkle Haare und ne Kamera mit riesigem Objektiv; er um die 50, kurze graue Haare und verzweifelt bemüht, hinter einer Bahnschwelle den nackten Hintern in eine Hose zu kriegen...
h020.gif
 
Zurück
Oben Unten