Mountainbiker auf der Halde Haniel

Hallo zusammen,

wer hilfen will hier ein Vorschlag:
Eine Bitte, fragt nach den Gründen der Sperrung und verlangt die Wiedereröffnung.
RAG Montan Immobilien GmbH:
https://www.rag-montan-immobilien.de/kontakt/
Ob Bottrop Bernd Tischler:
[email protected]

Bin mal gespannt

upload_2018-1-18_17-47-34.png
 

Anhänge

  • upload_2018-1-18_17-47-34.png
    upload_2018-1-18_17-47-34.png
    41,8 KB · Aufrufe: 92

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Hab gerade diese Antwort von RAG Immobiien bekommen:


Glückauf H. Gen...


Nach Aussage vom Bergwerk ist die Sperrung wieder aufgehoben


Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing
Dirk S.
 
Nix, ausser dass die Verbots-Schilder jetzt auf der Ostseite der oberen Etagen aufgestellt sind.
Na klasse....
Schlage vor es fragen mal einige von uns bei den Behörden und den Bürgermeistern von Bot und OB nach was das jetzt soll.
Auf den Info Tafeln um die Halde herum steht seit 2005 folgendes:
"Die Halde Haniel bietet Freizeitmöglichkeiten jeglicher Art, Naturfreunde Sportler Christen und Kunstliebhaber für jeden ist etwas dabei."

Nachtrag: Schilder entsprechen nicht der Haldenordnung (geltendes Recht).
http://www.gesetze-im-internet.de/halderlano/anlage_4.html

"Dabei ist der Abstand zwischen 2 Verbotsschildern der Übersichtlichkeit des Geländes anzupassen und darf nicht größer sein als 50 m. Verbotsschilder müssen entsprechend der Anlage 4 gestaltet sein."
http://www.gesetze-im-internet.de/halderlano/__14.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne noch viel viel blödere Politiker !
Es gibt sicherlich den einen oder anderen Politiker, der blöder als der durchschnittliche AfD-Politiker ist. Der durchschnittliche AfD-Politiker ist aber ganz sicher völlig unterdurchschnittlich. Sicher gibt es in der AfD auch einige, die vielleicht zu etwas zu gebrauchen sind. Da frage ich mich aber auch schon wieder, warum die in der AfD sind.
Von mir jetzt keinen weiteren Kommentar mehr zu dem Thema. Einfach nur, weil das hier völlig OT ist und zu nichts führen wird.
 
Zurück
Oben Unten