Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Schöne Grüße
20190903_205225.jpg
 
Ja, wir haben zum Glück ein paar sehr talentierte Streckenbauer.??
Moin, wollte gern am Sonntag mal vorbei schauen, seid ihr ein Verein, oder darf dort jeder fahren? Und sind die Stecken wie im Hoppenbruch ausgeschildert? hast du oder sonst wer eine Empfehlung wo ich am besten parken kann?
HAt evtl. noch jemand Bock Sonntag zu fahren, und könnte so eine art guiding machen?
Gruß Christian
 
Christian, wenn du bei Google Maps
Parkplatz Halde Haniel (Kleekamp)
eingibst, hast du den richtigen Parkplatz.
Dann den Kreuzweg hoch und zum grünen "Feuerwachcontainer".
Ob ich Sonntag fahre, kann ich dir noch nicht sagen....wenn ja, melde ich mich nochmal.
 
Hallo liebe Mountainbikegemeinde :) an dem steilen Stück in der DH wurde der Weg beigearbeitet, das bedeutet, dass die Zufahrt ins steile Stück nun über eine Stufe "gehopst" werden muss. Es gibt in dem steilen Stück min. 3 Fahrvarianten die durchaus machbar sind und die ich heute auch probiert habe und ich kann euch garantieren, wenn ich das hin bekomme, können das auch alle anderen. Weiter gibt es wohl nach am Ende einen "kleinen" Ausgangssprung der problemlos zu springen und zu umfahren ist. Und Leute denkt bitte daran, dass immer mit Fussgängern, Kindern und Tieren zu rechnen ist! Wir müssen stets aufpassen und Rücksicht nehmen und wenn wir Fussgänger ansprechen hat dies in einem ordentlichen Tonfall zu geschehen! Ich weiss ich habe hier nichts zu sagen, aber die Saison geht jetzt los und für uns alle steht wie immer viel auf dem Spiel. Viele Grüße und Hals und Bein bruch ;-)
 
Jo, bin Sonntach auch oben ;)

Ich wohl eher Samstag,Sonntag hab ich(eher meine Frau?)schon was anderes vor.

Dir dann viel Spaß am Sonntag,aber wie is das eigentlich da mit Fußgängern,war ja am Samstag nur mit dem Hardtail da und musste schon aufpassen,bin den Kreuzweg runter und da war ne zügige Abfahrt nich möglich,gibbet da nen Weg runter ohne Fußgänger und Hunde den man mit nem Hardtail fahren kann?
 
Zurück
Oben Unten