Mountainbiker auf der Halde Haniel

Vollständige Seite anschauen…
halde rheinelbe ist da, wohin sich schon seit über 50 Jahren keine meisterschale verlaufen hat

ganz garstiges loch. schlimmer noch als oberhausen
 
Bin heute zum ersten mal mit meinem neuen Big Hit 7 durch Bottrop gerollert und bei Bomm reingeschaut.
Zwei bis Drei Kilometer Brake und Chainless
 
Ich habe mal ein bisschen in meinen Maps gesucht und Rheinelbe ist mir zu klein.
Wenn sich nichts anderes ergibt bin ich morgen früh auf Haniel zum Enduro fahren. Ich denke ab neun.
 
also dommenic (feltq200) und ich sind wenn weter is morgen wieder auf der haniel unterwegs und sonntag auf jedenfall
wer möchte kann sich anschliessen.
mfg kevin
 
soo wir fahren hier so gegen 3 uhr los und sind dann gegen 4 halb 5 da
wenn sich noch jemand anschliessen will soll er/sie bescheid sagen
mfg kevin
 

Bleibt´s jetzt bei dem Plan?
 
bin morgen auch am start für willingen. fahre beim tokessa mit @markus jo soweit ich weiß schon.hast dein rad nur fertig?soll ich vorsichtshalber nochmal die kefü von mir mitnehmen
 
Hat zufällig einer von Euch an den Strecken aufm Schlacke (Haniel) mit gebastelt???
Wenn ja: habt Ihr gut gemacht!
Macht Laune, viel besser als früher die "schwarze Seite" etc..............
 
so, hab vorhin mal geschaut, wieso ich keine bremswirkung hatte. es hat sich ein belag von der trägerplatte verabschiedet. mangels ersatzbeläge muss ich meinen "freerider" fertig machen um morgen fahren zu können. hat evtl für mich einen adapter für scheibenbremse über? brauche IS to PM8"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja... die Autobahn morgen nur für uns
Keiner von euch wirklich da?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen