Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
halde rheinelbe ist da, wohin sich schon seit über 50 Jahren keine meisterschale verlaufen hat ;)

ganz garstiges loch. schlimmer noch als oberhausen :D
 
Ich habe mal ein bisschen in meinen Maps gesucht und Rheinelbe ist mir zu klein.
Wenn sich nichts anderes ergibt bin ich morgen früh auf Haniel zum Enduro fahren. Ich denke ab neun.
 
Treffpunkt ist Sonntag um 8:30h. bei mir (GMP-Alex)
danach abholung von miss glückt+2Pac.
um 8:50 wären wir (unten an der halde) an der auffahrt zur A2 richtung Dortmund.
dort am seitenstreifen warten wir auf Ani u. Spice.
um ca. 9:10h.sind wir dann an der ausfahrt in Gladbeck auf der Essener str. dort steht dann tokessa + auto.
dann gehts mit 4 autos richtung willingen.:daumen:

Bleibt´s jetzt bei dem Plan?
 
Hat zufällig einer von Euch an den Strecken aufm Schlacke (Haniel) mit gebastelt???
Wenn ja: habt Ihr gut gemacht!
Macht Laune, viel besser als früher die "schwarze Seite" etc..............
 
so, hab vorhin mal geschaut, wieso ich keine bremswirkung hatte. es hat sich ein belag von der trägerplatte verabschiedet. mangels ersatzbeläge muss ich meinen "freerider" fertig machen um morgen fahren zu können. hat evtl für mich einen adapter für scheibenbremse über? brauche IS to PM8"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten