Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Das gilt auch für alle anderen, die vorgestern, also Dienstag Abend auf der S-Line geblitzt wurden: PN an mich, wer Bilder haben will (falls der die noch hat).

Mit der RAG hat sich nach wie vor nichts weiter ergeben... Leider!

Zwar ist anzunehmen, dass es jetzt erstmal alles so hingenommen wird, solang es dort oben nicht ausartet, klopfe aber trotzdem zur Sicherheit mal auf Holz.. Man kann wirklich froh sein, dass alles schon so lange steht. Und ich bin mir sicher, dass die RAG Bescheid weiß, was da oben abgeht :blah::i2:

Solange sich niemand versicherungstechnisch oder aus anderen finanziellen Gründen an die RAG wendet, werden die das wohl dulden.

... Schätze ich einfach mal...

Das Bild wurde von mir gemacht... Der Fotograf ist wirklich sehr nett gewesen

Lg Matthias

Anhänge

• IMG-20150319-WA0004.jpg
    IMG-20150319-WA0004.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 18
Da würde ich Vorsicht walten lassen. Auch wenn ich das sehr befürworten würde, nicht immer mit fußläufigem Gegenverkehr rechnen zu müssen: Wenn die Halde zu nem halben Bikepark umgewühlt wird, können wir fast schon damit rechnen, dass die RAG früher oder später wieder mit dem Bagger anrückt...

PS: Fotos kommen...

Ich komm nächste Woche auch mal wieder vorbei!
Bilder sehen übrigens klasse aus! Ich brauch auch unbedingt mal welche von mir. Bis jetzt habe ich im Freundeskreis immer nur geknipst..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück