Mountainbiker auf der Halde Haniel

Nachricht vom Fotomann!
Wer sich angesprochen fühlt...

wp_ss_20150320_0001.png
 

Anhänge

  • wp_ss_20150320_0001.png
    wp_ss_20150320_0001.png
    68,8 KB · Aufrufe: 21

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Neues vom Fotomann:

Ich soll ausrichten, dass er sehr gerne weitere Foto-Sessions mit Mountainbikern machen würde.
Die Eckdaten: ~150,- € für 3 Stunden.
Wenn also mehrere Leute mitmachen, wird es für die einzelnen Fotomodels günstiger.
Genaueres bitte mit ihm selbst besprechen. Ich stelle gern den Kontakt her.
 
Gut, daß ich das nur als Hobby machen, sonst müsste ich jetzt kalkulieren :D;)

Koste als Model aber etwas mehr :D

Ich biete aber auch professionelles Wordriding an, Preis kalkuliere ich gerade noch ;)
 
War heute Mittag oben. Überaschend perfekte Verhältnisse. Hatte mit mehr Matsch und Feuchtigkeit gerechnet.
Umso besser waren die Abfahrten :D

Bis auf das knutschende Pärchen auf der Strecke :love:
 
Heute 4x rauf/runter gefahren... Mit dem fetten die chickenways planiert...
Und den KHUJAND getroffen. :D


Gruss
Holland.
 
Ne. Da weiss ich nix drüber. Hab aber auf der Mettwurst ne Trailblockade beseitigt.
Die Mettwurst war im mittleren Teil vor einer Stufe mit vielen mittleren und kurzen Stöckern komplett blockiert. Gut sichtbar und schnell zu beseitigen. Also erstmal nichts wirklich gefährliches. Ich hoffe das bleibt auch so.
Mir begegnen auch immer öfters hochlaufende Hundebesitzer auf der Strecke.
Also gebt acht. Auch die Strecke scheint als Abkürzung beliebter zu werden.

Mfg Sascha
 
Die Mettwurst war im mittleren Teil vor einer Stufe mit vielen mittleren und kurzen Stöckern komplett blockiert. Gut sichtbar und schnell zu beseitigen.

Wann warst Du denn oben? Heute mittag bei Nebel und Regen war da alles frei.
Auf der S-Line hat sich jemand an der Umfahrung des Kickers am Ende der ersten Stufe verdient gemacht. :daumen:


Gruss
Holland.
 
Hey,
Ich bin blutiger Anfänger und suche Leute die mich vllt mal mitnehmen und mir ein paar Wege zeigen?
Komme aus buschhausen
 
Sry wollte eigentlich noch weiter geschrieben haben.
Ich suche generell Wege ob auf der Halde oder sonst wo in Oberhausen.
Momentan fahre in nen kleinen schotterweg in buschhausen der einmal nach Sterkrade führt und auf der anderen Seite zum Landschaftspark Duisburg Nord falls den einer kennt.

Bin aber auch auf der Suche nach Leuten mit denen man vllt mal fahren kann finde in der Gruppe machts schon irgendwo mehr Bock als alleine.
Spiele auch nebenbei Fußball hab also schon zumindest ne grundfitness reicht zumindest um auf die Halde zu kommen
 
Zurück
Oben Unten