Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
ja wir waren da :)
wir haben noch jemand mit nem radon gesehen er hat dich wohl gesehen warst wohl grad i wie weg wo wir den trail gefahren sind
joa dann hats angefangen zu schneien und es wurde glatt :D
beinahe hingelegt :D

naja ma gucken wann ich wieder da bin wenns trocken is bin ich bestimmt wieder da vllt hab ich bis dahin ja ein vp free ^^

naja gut bis denne mal ^^

Ich war Sonntag ne kleine Runde unterwegs....aber weil hier nix stand, dacht ich ist auf der Halde nichts los und bin ins Rotbachtal gefahren.

Wie sieht es denn nächstes WE oder so aus?

also morgen wäre ich auch dabei sag ich jetzt einfach mal so. wenn es nach auswärts geht müsste mich idealer weise jemand mitnehmen oder ich schau mal wer sonst noch bock hat zu fahren :daumen:

Frag dochmal ob der John Doe dich mitnehmen kann vielleicht bewegt er dann seinen Ar... Auch mal nach Dortmund wollte ja mal mit??!!
Bei uns passt es leider nicht sorry!!!!

Ich denke bei Uns ist morgen ist Haniel angesagt.
Dortmund reizt mich wirklich aber da muss das Wetter passen und ich habe eine neue Gabel und will erst mal schauen wie die läuft.

ich würde ja gerne nach Dortmund knattern ich habe aber im Moment kein komplettes Bike nur jede Menge Teile die zusammen kein ganzes Rad ergeben :(

Hey :wink2:
Ich versuch mich auch mal in den Lokal-Threads.
Direkt mal ne Frage am Anfang:
Von welcher Halde redet ihr die ganze Zeit?

Auf Haniel war ich auch letztens, war eigtl. voll toll. Naja man konnte nur nichts erkennen und man hat auch nach nicht's gesucht. Weil es lag 10 cm Neuschnee oben drauf.
LG Dennis
Kann mir da jemand vlt. ein paar Trail's sagen?

Zurück