Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
@ elton hätteste was gesagt ich war den ganzen tag selber bauen ich wäre auch gekommen um zu helfen......

@ Mr. Donut du hast ein giant glory? und kannst du das weiter empfehlen?

reicht es dir nicht mehr den dortmund fred zuzumüllen...musste jetzt schon nach oberhausen ausweichen, hä freundchen!?

diesen lappen wirst du später wieder kurz vor dir fahren sehen-und dann is et wech, oder du hörst es hinter dir rufen: gas gas gas!!! :D

Mennecken! Im ersten Rechtsanlieger ist für dich Sense. Vergiss das Maßband nicht, ne?

Mennecken! Im ersten Rechtsanlieger ist für dich Sense. Vergiss das Maßband nicht, ne?

lächerlich... also am montag habe ich dir bei jeder abfahrt 10-15m abgenommen, wenn ich denn vorfahren durfte.ansonsten haste einen ganz schön gebremst.du alte norco bremse du!!!

ach quatsch, dass brauchen wir nicht...wir haben doch den waschlappen als "linienrichter"!!! :lol:

Ihr Säcke schon wieder fahren???!!! Oh man ich hoffe der Schwatte will morgen nach DO will ja nur mal wieder nen paar Leute fliegen sehen und ein bischen quatschen, wenn ich schon nicht fahren kann!!!!!

Naja dann muss ich gleich mal wieder runter und mich auf den Bock setzen und ne Runde streicheln, was anderes bleibt mir ja nicht!!!! :(

Ihr Säcke schon wieder fahren???!!! Oh man ich hoffe der Schwatte will morgen nach DO will ja nur mal wieder nen paar Leute fliegen sehen und ein bischen quatschen, wenn ich schon nicht fahren kann!!!!!

Naja dann muss ich gleich mal wieder runter und mich auf den Bock setzen und ne Runde streicheln, was anderes bleibt mir ja nicht!!!! :(

jep, wir wollen heute mal wieder ne richtige piste fahren. :D nö, sooo schlecht ist das in essen auch mal wieder net.das letzte drittel hat richtig viel flow finde ich!!!

nix puddel streicheln, geh mal lieber joggen... :D

ich denke von uns ist morgen keiner gross am start, heute und so. ist radeln angesagt.

die seite gehört euch :daumen:

u. nicht das ihr beim fahrn den bunten wegtitscht... wenn´er mit seinen 4 beinen im weg steht. :p

er hat für next jahr ne menge vor. :)

hey danke, aber ich denke wir haben genug müll hier hinterlassen, also zumindest das chazilein!!! :D

och, der bunte ist schwer zu übersehen, ich glaube der leuchtet auch im dunkeln!!! :lol:

Zurück