KHUJAND
MTB seit 1994
@BTK: Du verkaufst auch alles, wa?
Chaz
"der Bunte" hat mir gesagt du kennst nen alu schweisser,- bitte kurz mal um die adresse.

Artur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@BTK: Du verkaufst auch alles, wa?
ich bin zwar nicht das chazilein, aber ich bin mal so frei: http://www.votum-bikes.de/![]()
@Toje: Welches nette Trikot denn? Dieser weisse Lappen?
der bunte könnt auch nackich fahren,- ohne das manns sieht![]()
@Toje: Welches nette Trikot denn? Dieser weisse Lappen?
reicht es dir nicht mehr den dortmund fred zuzumüllen...musste jetzt schon nach oberhausen ausweichen, hä freundchen!?
reicht es dir nicht mehr den dortmund fred zuzumüllen...musste jetzt schon nach oberhausen ausweichen, hä freundchen!?
diesen lappen wirst du später wieder kurz vor dir fahren sehen-und dann is et wech, oder du hörst es hinter dir rufen: gas gas gas!!!![]()
Mennecken! Im ersten Rechtsanlieger ist für dich Sense. Vergiss das Maßband nicht, ne?
lach quatsch, dass brauchen wir nicht...wir haben doch den waschlappen als "linienrichter"!!!![]()
Ich habe das mal für dich korrigiert.nö, gemessene 2,5cm!!!![]()
Freue mich, alter Poser.naja, wir schauen gleich mal, ne...![]()
Ich habe das mal für dich korrigiert.
Freue mich, alter Poser.
Da war schonmal was, als ich WEHRLOS auf der Piste lag. Ich muss immer noch sagen: Ich habe gar nichts gespürt!du kannst ja gleich mal den hintern hinhalten...und wir messen dann wie weit dir die augen aus dem kopp kommen.2,5 cm solltest du ja locker wegstecken können!!!![]()
Da war schonmal was, als ich WEHRLOS auf der Piste lag. Ich muss immer noch sagen: Ich habe gar nichts gespürt!![]()
und nu lass ma nach do. wechseln hier.die oberhausener jungs denken sonst schlecht von dir!!!![]()
dafür hast du aber ganz schön gejammert!!!
und nu lass ma nach do. wechseln hier.die oberhausener jungs denken sonst schlecht von dir!!!![]()
Ihr Säcke schon wieder fahren???!!! Oh man ich hoffe der Schwatte will morgen nach DO will ja nur mal wieder nen paar Leute fliegen sehen und ein bischen quatschen, wenn ich schon nicht fahren kann!!!!!
Naja dann muss ich gleich mal wieder runter und mich auf den Bock setzen und ne Runde streicheln, was anderes bleibt mir ja nicht!!!!![]()
jep, wir wollen heute mal wieder ne richtige piste fahren.![]()
die seite gehört euch
u. nicht das ihr beim fahrn den bunten wegtitscht... wenn´er mit seinen 4 beinen im weg steht.
er hat für next jahr ne menge vor.![]()
Dort, wo du dich wenigstens nicht verfährst?!![]()
hey danke, aber ich denke wir haben genug müll hier hinterlassen, also zumindest das chazilein...![]()