Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
jo, bremsen geht super, das tollwut steht, hab bisher noch keine beläge bekommen. werde da wohl demnächst einige teile austauschen und erneuern. ist ja einiges geplant, kurbeln und kefü sollen neu und laufräder...

ebenso werde ich mich von dem laufradsatz mit der alfine trennen...
 
So viel kenne ich ja leider nicht von dir.... Geplant war bei mir auch einiges, aber ich werde in nächster Zeit erstmal nach etwas schutzkleidung ausschau halten!!! Besser ist

Nen günstigen CC LRS kannst du von mir haben!
 
zum diebstahl....

finde es sinnvoll wenn die bikeindustrie mal sowas wie einen eingebauten gps sender für das bike bringen würde.irgendwo im rahmen eingelassen oder so.das man die möglichkeit hat,wenn der diebstahl früh genug bemerkt wird,das bike zu ordnen.

was meint ihr?
 
ja klar,das ist die beste lösung.keine frage.
aber was,wenn es doch passiert ist?
schließlich standen die bikes in einer garage.da wo viele ihre bikes unterbringen und es nach normalmenschlichen verstand auch sicher sein sollte.oder viele stellen ihre bikes auch in den keller.auch dort sollte es normal sicher sein.schlimm das es LEIDER!!!! nicht mehr so ist.
klar jetzt werden einige wieder sagen in die wohnung.ok,wohl dem der es kann oder wo die liebste es zuläßt.
aber was ist mit den anderen....?sollen die sich nen safe in den keller oder die garage stellen?????
da fände ich so eine lösung ähnlich dem gps schon angebracht.
 
Also für heute bin ich raus. Ich war schon fleißig pumpen gewesen :D
Nächste Woche wäre ich mal dabei, aber easy going da ich mit dem FR fahren muss und zur Zeit nur Semi Slicks drauf habe.
 
@Chaz will aus Do keiner mehr mit dir spielen oder warum fragst du jetzt noch die Oberhausener? Ich wurde ja gerne mit aber ohne Bike nen bischen blöde! Aber mal alle Mann mit der ganzen Oberhausener Horde Ware ja mal nett?!
 
Ich bin schon groß und schaffe das schon alleine. Glaube ich wenigstens. Bin ja auch schon stubenrein. Die meisten Jungx aus Do. können wohl nicht und kneifen einfach. Und hier fährt ja mal der ein oder andere nach Willingen. Mit mehreren macht´s ja schon auch mehr Laune. Beim letzen Mal war ich ja leider nicht dabei. Und sieh du zu, dass du wieder auf den Bock kommst.
 
@chaz ja ich weiss das du schon groß bist kannst ja wenn du hier bist auch ganz alleine deinen Kaffee holen und wieder wegbringen! ;)
Ich geb mein bestes kann schon wieder stehen und trampeln, vielleicht wenn so Ende des Monats alle wieder irgendwohin fahren WIBE oder Willingen fahr ich mal mit dann aber nur auf dem Freeride oder so nur nen bischen rollen lassen. Laufen geht schon besser!!
 
Zurück
Oben Unten