Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
ok.
xyxthumbs.gif

Super! :)

die "Donnerstags Runde" werden wir,- Peter und Ich früher angehen... wer kommt mit,- uhrzeit is noch offen. ;)

Ich bin am Donnerstag dabei...

16.00-17.00 Uhr ist sehr spät finde ich... wg. tag danach nach winterberg und so.
sollen wir für morgen 14 Uhr "Parkpl.Schranke" festmachen...
wetter soll ja spitze werden.

Freitag Winterberg: abfahrt so um 8 Uhr auch von dort .

14uhr muss ich leider noch was arbeiten und 16 uhr gehts schon los zum grill0rn, könnte daher nur mittags.
freitags nachmittags geht auch, aber ich denke da wird der andrang wohl eher nicht so groß sein...

War am Samstag zum ersten Mal da, aber mir gefiel es auch sehr. =)

War meistens am Slopestyle unterwegs. Hier sind ein paar Bilder, die ich am Samstag machte: iXS Dirtmasters Winterberg 2011 – Fotoalbum IBC

Und gleich noch hinterhergeworden: Ein 70-sekündiges Video, fast nur Slopestyle:

[nomedia="http://youtube.com/watch?v=4GK8VNlDz4k"]YouTube - ‪iXS Dirtmasters Winterberg 2011‬‏[/nomedia]

Werde diesen Donnerstag aufgrund einer Schulveranstaltung übrigens leider nicht da sein.

@ schroeti
ich wollte mit Ralf (wickedstylez) und anderen Leutchen am Wochenende 25./26. nach Willingen düsen zum Fahren/Knipsen. Habt Ihr auch Zeit und Bock, dann könnten wir ne schöne Session machen mit abends lecker Grill und Bierchen. Wäre doch klasse, so ne große Gruppe.

cu
Dirk
--------------------------------------------------

Ich würde Sonntach den 26. Juni vorschlagen. :daumen:

wer ist noch dabei ?

so, haben es endlich mal aus der Nachbarschaft raus geschafft und haben uns die Halde angeschaut....
ist ja echt klasse dort, super aussicht und schöne spaßige Abfahrten. :daumen:
wir kommen wieder!!!! :love:

CIMG3553.JPG

Zurück