Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Gestern hat´s jemanden auf dem kleinen "Minidownhill", wenn man die Außenschüttung zum Kreuz runter fährt, arg zerlegt. Notarzt und Krankenwagen haben ihn mitgenommen.

Wir sind da mit der Donnerstagsrunde auch schonmal auf jemanden getroffen, der sich genau da grad verletzt hatte und vom Krankenwagen eingesammelt worden war, weitere Folgen seitens RAG hatte das aber nicht, was sollen die an dem Stück auch machen. Man müsste ja eigentlich auch davon ausgehen, dass jeder der da ruterfährt weiß was er tut. Unfälle können halt immer passieren, hoffentlich ist nix Schlimmes.

Apropo, leider bin ich derzeit auch noch fahruntüchtig, das ist natürlich sehr ärgerlich, weil es vielleicht die einzige Woche im Jahr hätte sein können, wo man Loki mit funktionstüchtigen Bremsen hätte antreffen können :lol:
 
Apropo, leider bin ich derzeit auch noch fahruntüchtig, das ist natürlich sehr ärgerlich, weil es vielleicht die einzige Woche im Jahr hätte sein können, wo man Loki mit funktionstüchtigen Bremsen hätte antreffen können :lol:

ach, rad läuft zur zeit wie ein uhrwerk. neue beläge bestell ich in den wintermonaten sicherheitshalber schonmal nach, damit ich nicht in zeitdruck komme. :D
 
NeuerTrail.JPG


auf der neuen Grafenwalder Abfahrt. :daumen:
 
Sieht dynamisch aus!:daumen:

Allerdings find ich "neue Grafenwalder" als Namen doof, auch wenn er schon ein paar Mal verwendet wurde.
Ich bin für ein kleines Brainstorming.

Was haltet ihr von Achterbahn? Wegen den ganzen Anliegern(Steilkurven) und Sprüngen find ich passt das ganz gut.
 
alte oder neue grafenwalder. . . ein name muss her. :daumen:

oder es bleibt bei dem namen. "neue grafenwalder"
auf jedem fall danke ich (noch mals) den erabuern für diesen super trail.

VORSICHT ! die "alte grafenwalder" ist nach den regenfällen der absolute horror... zumin. der unter teil. :(
 
alte oder neue grafenwalder. . . ein name muss her. :daumen:

oder es bleibt bei dem namen. "neue grafenwalder"
auf jedem fall danke ich (noch mals) den erabuern für diesen super trail.

VORSICHT ! die "alte grafenwalder" ist nach den regenfällen der absolute horror... zumin. der unter teil. :(


das hab ich grade gemerkt ! die neue ist auch ncith ohne...dieser verfluchte starkregen :mad: sieht am tetraeder auch nicht besser aus :heul:

ich glaub ich brauch wetscreams ...der sommerreifen 2011 ....
 
Wenn man die neue Strecke ein paar Mal gefahren ist, dann macht die richtig Laune, so ist es bei mir zumindest :daumen:

Macht mir auf jeden Fall deutlich mehr Spass als dieses ewig steile den Hang runter, obwohl das auch ab und an mal sein muß ;)

Gruß Thorsten
 
Wenn man die neue Strecke ein paar Mal gefahren ist, dann macht die richtig Laune, so ist es bei mir zumindest :daumen:

Macht mir auf jeden Fall deutlich mehr Spass als dieses ewig steile den Hang runter, obwohl das auch ab und an mal sein muß ;)

Gruß Thorsten


ja das stimmt nur ist die heute sehr nass schlammig mit pfützen übersäht gewessen sonst klasse...vorallem der große kicker....das wird ja was werden ...
 
Danke für das Lob. Wir finden echt klasse, dass schon so viele "unsere" Strecke fahren. Ich denke Thorsten hats getroffen. Der Halde hat so eine Strecke gefehlt. Und in Kombination mit den anderen steilen Strecken und der einfachen am Kreuzweg ist nun für alle was dabei.

In den nächsten Wochen wird noch was gegen die Pfützen gemacht, der große Double und noch 1-2 Anlieger fertiggestellt. Denke dann haben wir es endlich geschafft! Hoffe danach gibts noch gutes Wetter. Dann ist noch eine "opening-party" an der Strecke geplant! :)

Grüße
Tim
 
Zurück
Oben Unten