Mountainbiker auf der Halde Haniel

Ich habe mit keinen Wort Zweifel geäußert! Ein Warum muss man sich bei so extremen Aktionen sowieso verkneifen. Ich finde das echt respektabel, wüßte halt gern etwas mehr über die Fahrzeit und über sein Eindrücke während der Tortour. Essen, Trinken, Anfahrt, ab wann hat es wehgetan usw.

Ich würde mich über einen auführlicheren Bericht sehr freuen ;)


Weitere Infos zu dem "kranken Scheiß" :p kannst du hier lesen:
http://www.dav-biker-duisburg.de/home/wbb/index.php?page=Board&boardID=30
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Der Mike ist nen Harten Kerl...uuuuund völlig verrückt. :D
Aber auch an dieser Stelle noch mal Gratulation und Respekt.

roadspeedy schrieb:
Einer von denen hat auch die neue Strecke mal von Unten nach Oben befahren und dabei alles umgegraben

Ich wollte mal heute Nachmittag mal ne Runde fahren und mir das auch mal anschauen. ... Das ist echt ne harte Nummer... Denen sollte mal mit dem Spaten die Fresse poliert werden. Sorry, aber so blöd kann doch echt keiner sein. :wut:
 
Der Mike ist nen Harten Kerl...uuuuund völlig verrückt. :D
Aber auch an dieser Stelle noch mal Gratulation und Respekt.

Vielen Dank;)

Es war eigentlich gar nicht so schlimm:
Ich bin immer die alte Abfahrt komplett nach oben gefahren. Alles andere war wegen dem schonen Wetter auch zu voll.
Morgens um 8Uhr gestartet und um 10Uhr erst mal (mit dem Auto) zurück nach Hause ... frühstücken :). Ab 11Uhr dann im 2 Stunden takt jeweils 8mal rauf und runter. Bei den beiden letzten turns hab ich mich dann wohl verzählt:lol: (nur 7) oder bin nur langsamer geworden.

Langweilig wurde es nie. Es gab immer was zu sehen: Rehe, Fußgänger, Skater, Biker, Kunstflieger,Drachenflieger, Fotografen, hochschiebene Downhiller und picknickende Familien.

Gegen 20Uhr dann den schönen Sonnenuntergang genossen. Entsprechendes Licht hatte ich da zwar schon dran, aber irgendwie hat's mich dann doch nach Hause gezogen.

Rein körperlich war eigentlich nur der Hintern DAS Problem, alles andere hielt erstaunlich gut durch :)

Bike technisch hab ich nur eins: Ghost AMR Plus 7500 Es ist ein Fully mir 140mm, mal mit no tubes ztr flow Felgen 2.4 NN/FatA oder wie in diesem Fall mit DTswiss 4.2 und mit leichten Race-King bestückt.

Aber wenn Ihr da so weiterbaut, muss wohl doch mal was neues her!


Ich wollte mal heute Nachmittag mal ne Runde fahren und mir das auch mal anschauen. ... Das ist echt ne harte Nummer... Denen sollte mal mit dem Spaten die Fresse poliert werden. Sorry, aber so blöd kann doch echt keiner sein. :wut:

Die Motocrosser kamen aus Essen und Oberhausen. Sie hatten größtenteils sogar GoPros am Helm und haben wahrscheinlich noch die dumme Heizerei auf der Halde gefilmt! Vielleicht ist es ja schon irgendwo online gestellt.
 
Glaube ich eher nicht...
Ich bin mal mitm Auto dahin u der Wärter hat mir automatisch die Schranke hoch gemacht!

Auch auf Nachfrage meinte er das die sich da eigentlich nicht drum kümmern wer da so rumfährt.

Ist allerdings auch schon 3-4 Jährchen her.
 
Hab ich auch immer gedacht! Umso größer war unsere Verwunderung im Auto. Wir dachten erst der lässt uns nachher nicht mehr raus oder sowas, aber lief alles Problemlos.
 
Hab ich auch immer gedacht! Umso größer war unsere Verwunderung im Auto. Wir dachten erst der lässt uns nachher nicht mehr raus oder sowas, aber lief alles Problemlos.

evtl. war an dem tag eine veranstaltung oben, dann kannst du unten an der schranke beschaid geben, und du kannst hoch...
wenn jedoch der alltägliche schuttbetrieb herrscht,- lässt dich niemand mit dem auto hoch,- du könntest sammt deinem auto von einem CAT/CATERPILLAR
übersehen werden. ;) :D
 
Sehr schön anzusehen, das Video =)

Bin heut auch direkt wieder runtergedübelt um die Änderungen zu begutachten: einfach Klasse!

Der Sprung in der Anfangsphase passt super rein, den Anlieger danach habter erhöht (?) und noch nen "Chicken-Jump" - nenn ichs mal, der Sprung rechts neben dem ersten großen Sprung - erhöht, sodass der auch richtig Spaß macht.

Asmöff! Fahren die Line regelmäßig und die bereitet uns immer wieder Freude!

Salut!

PS: Herrschaftszeiten war des windig heut!
 
large_HaldeneueLine.JPG

large_Kicker-S-Line.JPG

large_-S-Line_.JPG


Rad einfahren. :)
 
Zurück
Oben Unten