Mountainbiker im Raum Ebern/ Itzgrund/ Ostunterfranken

ok Treffpunkt morgen, Itzgrund Schleicher 1515 :)
somit dürften wir gegen 1700 aufm hl. Berg sein.
Wir fahren durch die Eierberge, durchs Maintal und dann beim Friedhof hoch, anschl. Ützing lecker Brotzeit :bier:
@elmer: ich hab noch einen Rollator das Teil schiebt man und muss keinen Wiegetritt fahren :winken:.....sorry alter Freund der musste sein.
 
schade, dass es gestern bei euch nicht geklappt hat o_O
Einkehrschwung und Debriefing haben wir in Ützing gemacht :bier:
der hl. Berg war ziemlich vereist. Dennoch sind es 53km mit 722hm geworden :daumen:
 
Ja! :heul: bin schon davor etwas allein gefahren :cool: Wetter war ja Wahnsinn!

Bin stolz auf eure Leistung! Wie gesagt, Saison is noch jung - klappt demnächst auf jeden Fall mal! :bier:
 
Jungs ich glaube wir bleiben lieber in unserem Revier :daumen: und machen hier mit den Bildern weiter :cool:.
war heute wieder unterwegs ....hart alleine o_O
Wetter war geil....... IMG_2525.JPG IMG_2526.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2525.JPG
    IMG_2525.JPG
    299,3 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2526.JPG
    IMG_2526.JPG
    327,7 KB · Aufrufe: 14
Ich bin dabei...aber diesmal mit Regeln VERDAMMT :mad: :D :aetsch:

Und ja...des Wetter war herrlich :cool: hab scho fast Sunnabrand im G`sicht :p
 
Morgen Tour :hüpf:
@elmer u. Tom aufgehst :winken:
Wir ausn Itzgrund kommen über die Eierberge, könnten Treffpunkt 1315 im Maintal machen.
Olaf ist auch dabei, er kommt nach Unnersdorf um 1315.
Dann fahren wir das Maintal hoch Richtung Lichtenfels. Wollen dort ein paar Trails ausprobieren.
 
Ouhh man ey...einmal wenn ich net da bin :wut:

Ausserdem ham wir hier keine Trails :ka: und die die mir ham sin net schöö o_O

Wünsch euch viel Spaß :daumen:
 
Jungs wie schaut es aus mit Freitag?
Tour?
Ihr ausn Gottesgarten kommt rüber und dann fahren wir Richtung Norden :daumen:
oder habt ihr anderes geplant, wenn ja Vorschlag.......
 
Noch nix geplant, is ja noch lang hin. In unserem Alter kann in so ner laaangen Zeit viieeel passieren :lol:

Ich bin auf jedenfall net abgeneigt :winken::daumen:
 
Zurück
Oben Unten