Mountainbiker Raum Rastatt

Registriert
21. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Rastatt
Hallo zusammen,

hat jemand Lust gelegentlich im angrenzenden Nordschwarzwald zusammen ein paar Kilometer über Schotterpisten und Singletrails zurückzulegen?

Gesucht werden Leute für Feierabendausritte (ca. 2 h) oder auch mal ne Tour auf Badner Höhe und Umgebung. Ziel soll aber nicht sein, auf Biegen und Brechen zu versuchen schneller als der andere zu sein. Das sportliche miteinander soll im Vordergrund stehen.

Wenns interessiert: ich bin 27 bei mittlerer Kondition und mittlerer Fahrtechnik

Grüße und vielleicht bis bald
Smurfi
 
Hi Smurfi,
dein Beitrag ist zwar schon ein Tage alt ;-) aber ich versuch es trotzdem mal. Bin auf der Suche nach ein paar Leuten egal ob männlich oder weiblich für Feierabend oder Wochenend Tour (Raum Rastatt oder Nordschwarzwald). Bin 41, w, fahre ein älteres Hardtail (auf ein neues wird grad gespart :)). Wenn du soweit schon versorgt bist, aber vielleicht noch ne Gruppe kennst bei der man sich anschliessen kann?? Freue mich über Tipps.
Allzeit gute Fahrt.
Lea4MTB
 
Servus! Nun sind es bereits zwei weitere Jahr später... findet ihr euch regelmäßig zum fahren zusammen und kann man sich ggf. anschließen?

~Jo
 
Hallo zusammen!
Ich komme aus dem Raum Karlsruhe und bin auch auf der Suche nach Mitfahrern.
Ich fahre XC und bin meistens im Nordschwarzwald zwischen Karlsruhe und Baden-Baden unterwegs.
Meine Runden sind meistens zwischen 30 und 100km lang.
Würde mich über Mitfahrer freuen!
 
Moin KJ2408,

hmmm... was bedeutet denn XC? - Eher Forstwege oder Trails. Ansonsten schaffe ich 30km; 100km mit meinem 15kg Hobel wird ne Qual, wenn ich das an einem Tag fahren soll.
 
Servus :)
ich bin aus Kuppenheim und suche auch für MTB/XC Touren so 40-80km gelegentlich Mitfahrer ... bin fit aber kein Nino Schurter ;)

Kommenden Samstag wollte ich evtl bei gutem Wetter Rastatt-Bad Wildbad und zurück machen. 80km 2200Hm ... jemand Lust ?

Gruß
Daniel
 
Servus :)
ich bin aus Kuppenheim und suche auch für MTB/XC Touren so 40-80km gelegentlich Mitfahrer ... bin fit aber kein Nino Schurter ;)

Kommenden Samstag wollte ich evtl bei gutem Wetter Rastatt-Bad Wildbad und zurück machen. 80km 2200Hm ... jemand Lust ?

Gruß
Daniel
Guten Morgen Daniel!

Ich bin, wie Du wahrscheinlich schon ein paar Beiträge über deinem lesen konntest, auch auf der Suche nach Mitfahrern für XC Runden im Raum KA, BAD und RA.
Wenn das Wetter mitspielt am Samstag bin ich dabei.

Gruß Johann.
 
Zurück
Oben Unten