Mountainbikerider mit Video-CD

Mohlzeijt!
Ab dem 20. März soll's die Mountainbikerider mit Video-CD geben, wird die dadurch teurer als sonst und hat jemand schon was über den Inhalt gehört? Wenn sie so gut gemacht ist, wie die cd der freedom-bmx, das fänd ich echt geil. Seid ihr drauf gespannt?

das mag wird 1 euro teurer und es lohnt! inhalt der dvd sind sachen wie homegrown tour, marzocchi airdrom und und und. dvd zum mag gibts alle drei monate und auch nur dann wird das heft teurer.

Ich finde es wurde aber auch mal zeit das eine video-reihe erscheint! Beim skaten z.B. gab es mit dem 411-Videozine monatlich n fettes Vid mit vielen interessanten Kapiteln.
Bin mal gespannt wie die DVD wird und werde mir das Heft definitiv schnellst möglich besorgen!

leider ist sie trotzdem zu teuer...schaut doch mal, was so ein boardermag mit cd kostet...und da sind meistens sogar noch aufkleber dabei und die mags sind tausendmal dicker...weiß nich was das soll, 4,80 für so ein dünnes mag zu bezahlen...

is doch eh ne bravo zeitung und jetzt gibts halt noch videos von bill und co.

ooo... jetzt kommen wieder solche dummen Sprüche:rolleyes: Wenn ich sonen Schwachsinn höre!
Ich meine die rider is zwar nich grad so das absolut tolle Mag und das Lippe und die anderen immer so bisschen cool tun wollen find ich auch bissel dumm aber es is besser als gar keine Zeitung und schlecht is die auf keinen Fall!
Und ich könnte wetten das du sicher auch öfters mal in die rider ("BRAVO":rolleyes: ) guckst

kauf ich net also guck ich au net rein...und besser als gar keine Zeitung is schwachsinn, es gibt auch Alternativen und übrigens auch Meinungsfreiheit...

Alternativen??? Zum Beispiel???

man sieht wer auf kumpels hört und sich nicht selbst informiert...aber lass es es ist lächerlich, Amen. Es gibt wirklich gute Zeitungen selbst wenn sie nicht deutsch sind, kann man da sogar noch was lernen. Lies mal als Vergleich ne zwanzigzoll is zwar bmx aber du wirst sie trotzdem gut finden (und 2,90 sind auch ok).
Die neuesten Trends und Teile kann man sich auch im net angschaun

Ich finde die rider super :daumen:
Aber das soll ja auch jedem selbst überlassen sein was er ließt !!!
der Preis ist vlt en bissel hoch für das Video MAG aber wir werden ja sehen ob es sich lohnt wenn sie da ist :daumen:
Die wollen ja schließlich auch damit geld verdienen und wem das zu teuer ist der kauf sie sich halt nicht !!!
das ist halt meine Meinung dazu

alternativen?
massig online mags, Foren (wie zum Bsp. dieses hier), und bikenewscrawler seiten... wer kein papier in der hand haben will dem reicht das und es gibt auch genug pdf mags die man sich dann halt aufm handheld oda dem handy aufm klo reinziehen kann ;) was die rider angeht ich find se nich wahnsinnig überragend mega toll aber man kann sie lesen wenn ich an der tanke dran vorbei komme, blätter ich mal durch und wenn was interresantes mich anlacht nehm ich se halt mit und sonst nich. fertig

over and out

leider ist sie trotzdem zu teuer...schaut doch mal, was so ein boardermag mit cd kostet...und da sind meistens sogar noch aufkleber dabei und die mags sind tausendmal dicker...weiß nich was das soll, 4,80 für so ein dünnes mag zu bezahlen...

das nen boarder mg billiger ist liegt schlicht und einfach daran dass viel mehr leute das kaufen
also wenn mehr leute das mag kaufen würden, wüde es auch billiger werden
(sollte)
also gibt es 2 möglichkeiten:
1 ihr kauft das mag zu dem preis un gut
2. ihr rennt überall rum und macht werbung fürn mag und sorgt dafür das mehr leute die zeitschrift kaufen;)

ps falls euch das nicht klar ist:
das mag wird nur in den monaten mit DVD teurer:daumen:
und was an nen paar stickern soo toll ist weis ich auch nicht...

man sieht wer auf kumpels hört und sich nicht selbst informiert...aber lass es es ist lächerlich, Amen. Es gibt wirklich gute Zeitungen selbst wenn sie nicht deutsch sind, kann man da sogar noch was lernen. Lies mal als Vergleich ne zwanzigzoll is zwar bmx aber du wirst sie trotzdem gut finden (und 2,90 sind auch ok).
Die neuesten Trends und Teile kann man sich auch im net angschaun

Gibs doch zu! auch nur wegen dem monatlichen 20"-Girl :rolleyes:

Ich find die freedom 1000mal besser als die 20"... da hat man wenigstens bissl mehr zu lesen und ned nur die 3 sätze wie in der 20".... die besteht ja fast nur aus bildern ^^

über irgendwas muss man sich ja lustig machen...sonst wärs mir ja langweilig.
heult halt weil ich was gegen eure Angebeteten gesagt hab.
Die Frage war seid ihr drauf gespannt...hät auch nein sagen können aber muss man sich wegen eines ironischen Satzes so in die Hosen pissen.

heult halt weil ich was gegen eure Angebeteten gesagt hab.
Die Frage war seid ihr drauf gespannt...hät auch nein sagen können aber muss man sich wegen eines ironischen Satzes so in die Hosen pissen.

:rolleyes: Wenn du meinen Post gelesen hättest hättest du gesehen das ich die rider und die Leute die die Zeitung machen auch nicht SO toll finde...
Aber manche Leute müssen halt immer mal paar dumme Sprüche loslassen die sie mal irgendwo gehört haben!

Zurück