Mountainbikerider mit Video-CD

Laber nicht über Sachen von denen du keine Ahung hast.
Ich glaub ich mach bessere Videos wie die und fahr besser wie du wobeid as ja eigentlich scheiss egal ist beurteilt ma lieber niemanden den ihr nicht kennt.
Das oben ist übrigens immer noch meine Meinung und niemand muss sie teilen.

würde ich gerne mal sehen.....:daumen: ( Videos )

15 euro geht klar..... Also wir würden dein video dann gerne auch im heft kurz vorstellen. müsste allerdings bis freitag da sein, weil dann redaktionsschluss ist. Achso, hat das video auch ein cover oder nicht weil sonst wäre das für ein test ein bisschen mager. Freue mich schon und binn gespannt. gruß pierre
achso schicks einfach an

Mountainbike rider magazin
Merscheider straße 77-79
42699 Solingen

zu Händen Pierre Grawitter

beide 15€ ud Adresse an mich dann gibts die dvd. Toll wer noch? Und meine Ignorierliste wie die sich erst freut, die totale Selektion.

schreib mich auch noch auf deine igno-liste! von so leuten wie dir wird unser sport voran getrieben, da krieg ich ein hals wenn ich so aussagen lesen tu! ganz toller hecht, auf jeden!!! GO BIG ALDAAAAH!!!

ganz liebe grüße

Laber nicht über Sachen von denen du keine Ahung hast.
Ich glaub ich mach bessere Videos wie die und fahr besser wie du wobeid as ja eigentlich scheiss egal ist beurteilt ma lieber niemanden den ihr nicht kennt.
Das oben ist übrigens immer noch meine Meinung und niemand muss sie teilen.

Du solltest dir mal Deinen Frust wegradeln.Aber geht ja nicht,du bist ja die ganze Zeit Videos am drehen.Hier ist das Mtb Forum,aber für Filmemacher gibt es auch eins.

ich muss auch sagen, dass ich die rider mittlerweile echt grottig finde. als sie noch die downhill war hab ich mich immer darauf gefreut. heutzutage bin ich nur gespannt, ob ich ein oder zwei beiträge finde die mich interessieren. das liegt sicherlich an meinem geschmack, aber mit der doch auffälligen street/dirtlastigkeit haben sie mich als leser verloren. und zur dvd, ich fand sie nicht besonders, grausame musik, und für mich zu viel dirt und street, das is doch echt fast nur noch was für schüler (homegrown gedöns und dieser klassenfahrt quatsch). is nur meine meinung und wenn ihr bock habt dürft ihr mich dafür gern dissen. im heft ist definitiv zu viel werbung und dieses möchtegern coolsein getue von den herrn "redakteuren" nervt(e), natürlich alles sehr subjektiv. ich hab für mich entschieden nur noch die dirt zu lesen und evtl mal die freeride, die ich im übrigen besser finde als die rider, die machen ihre werbung wenigstens versteckt in ihren tests ;-).

also werbung muss ja in so ein heft um die kosten reinzu bekommen etc. Das dirt/street thema finde ich auch berechtigt, allerdings geht im winter halt nicht so viel mit downhill fahren, aber du wirst jetzt sicherlich mhr downhill/freeride finden, wenn die saison einfach wieder da ist und auch outdoor events stattfinden.

gruß moik

also mir hat die dvd echt gut gefalln und wenn manche leute die hier vor mir schon nen post abgegeben habn mal ein wenig gedacht hätten dann würde der fred nur halbsolang sein und net so viel mist drin stehn gleiches gilt für die leute die noch net ma die posts über ihnen durch gelesen ham
ich hab richtig bog auf riden bekomm als ich dvd geguckt hab also das werd ich jet zauch tun lob an mrm macht weiter und so eh so

S_UT _P AN_ R_DE

Zurück