mountenbiker/in kreis neumarkt i.d.opf

Hallo Leute.
Habe mir ein Marin Bike, Mount vision pro, gekauft und suche leute die lust haben mir das biken durch den wald und so zu zeigen. bin einsteiger und möchte lernen mt dem bike rihtig umzugehn#

Zuletzt bearbeitet:
Servus Nachbar.

Im Netz outen sich die ganzen Leut. Einmal durch die "Lach" düsen, dann bist in Unterferrieden (da wo ich wohn). Evtl kömma dann mal ne Runde drehen. Ich fahr eigentlich viel CC und Konditionstraining. Auch wenn mein Bike laut Hersteller für FR ausgelegt ist. Übrigens fahre ich ein blaues Votec F7 mit silberfarbenem Hinterbau. Hast evtl schon mal gesehn, da ich öfters in Kemnath unterwegs bin bei Freunden.

Grüsse, Dany

Hallo Gepard,

würde mich euch gerne mal anschließen. Habt ihr regelmäßige Termine an denen ihr fahrt?

Gruß
Ralf

Hi,

bin auch meistens allein bzw. mit meinem AlpenX-Kumpel Georg unterwegs. Fahre ziemlich regelmäßig längere Touren. Kenn mich auch ziemlich gut mit den Touren rund um Neumarkt aus. Wer mitfahren will kann sich gerne mal melden.

Gruß

Hi Chuck,

ich möchte auf jeden Fall gerne mitfahren. Sag doch einfach bescheid wenn die nächste Tour startet. Ich werde am Wochenende noch eine Runde drehen. Am Buchberg und Dillberg sollen ein paar gute Strecken sein, da werde ich mal auf die Suche gehen.

Bis dahin
Gruß
Ralf

Hallo zusammen,

Kurz vorstell:
Hab seit ein paar Wochen das Fahren (wieder) angefangen.
Bin eigentlich zu alt für diese Sch...! ;)

Mein Vorschlag:
Wohne auf dem Möninger Berg. (ca. 13 km von Nkt)
Das ist ein super geiles Trainingsgebiet. Nicht groß, aber gut! (für Anfänger und mehr)
Es könnten sich ja mal Anfänger und Profis bei mir treffen und gemeinsam auf die Fresse fliegen.
Hab von Prellungen usw. langsam die Schnauze voll. (besitze auch nicht mehr sehr viel Haut)
Ich kann ein super Basislager bieten, mit Werkstatt, Getränke, evtl. Essen, ein kleiner Pool zum abkühlen usw.

Vieleicht hab ich ja Interesse geweckt. (hoffentlich)
Sonst muss ich in Zukunft weiterhin durch schmerzen lernen. ;)))

Gruß

Andi vom Berg

So, nachdem ich jetzt vom "CC-Training" aus Österreich wieder da bin, meld ich mich auch mal wieder. Wenn jemand mal Lust hat, a bissl zu fahren, dann meldet euch mal. Evtl kann man sich mal treffen. Bin kommendes Wochenende sowieso in Neumarkt. Wenn des Wetter passt fahr ich mitm Bike rauf zur Sternwarte.

Wer Lust auf ein wenig After-Summer-Bikern hat, einfach per icq oder pn melden.

Grüsse, Dany

Hey.

Ich suche ebenfalls noch Mitfahrer im Raum neumarkt.

Bin 26 und fahre ein cube Acid.

Zeit habe ich immer am Wochenende und Mittwochs ab 16h.

Wer Lust hat der kann mir einfach eine PN schreiben. Freu mich auf Nachrichten.

Bis bald.

hallo zusammen,
das wochenende ruft und schönes wetter gibt es auch. also am sonntagmorgen (10 uhr) in und um neumarkt. bin für alles offen, hauptsache spass ist dabei.
wer lust hat einfach melden.
vorschlag treffpunkt: sparkasse obere marktstr.

gruß
ralf

hallo zusammen,

auch dieses WE soll wieder schönes wetter bringen. wieder eine gute gelegenheit das bike zu nutzen.
wann: sonntag 9:30 uhr
wo: auf dem radweg gegenüber von loderbach (loderbach zwischen NM und berg)
und wie immer, spass steht im vordergrund und nicht die zeit
wer lust hat einfach unter termine sich als mitfahrer eintragen oder kurz bescheid geben.

gruß
ralf

hallo zusammen,

am sonntag um 10 uhr ist noch mal biken um neumarkt angesagt. wer lust hat einfach melden.
treffpunkt irgendwo in/um neumarkt rum.

gruß
ralf

hallo zusammen,

werde heute abend meine neue funzel ausprobieren und so gegen 17 oder 18 uhr das licht im wald anmachen. angedacht ist ein kleine runde im dillberg und noch was mehr, ca. 2h.
wer lust hat einfach melden. treffpunkt würde ich loderbach vorschlagen oder irgendwo dann auf der strecke. zeugenbergrunde

gruß
ralf

hallo gepard,

in kw50 (spätestens aber kw51) möchte ich wieder fahren, vorher geht nicht. werde mich dann wieder melden.
gruß
ralf

Zurück