moveLoc, Triggy oder Fox Transfer Remote

Dabei seit
24. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
12
Ort
Dresden
Hey, wie sind eure Erfahrungen mit den oben genannten Fernbedienungen für meine geplante KS Lev Ci mit 100mm Hub und 27,2mm Durchmesser?
Da das Teil an eine Shimano XT M8100 soll, benötige ich für TrigLOC oder Triggy noch ein I-SPEC EV Adapterkit. Haut das mit dem Adapterkit von BikeYoke und dem Vecnum TrigLOC hin?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
22. August 2002
Punkte Reaktionen
787
Ich habe den TrigLOC und bin sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist die etwas klein dimensionierte Klemmschraube für den Zug - aber es hält gut, top verabeitet und keine Klemmspuren am Zug.
 
Dabei seit
24. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
12
Ort
Dresden
Ah... alles klar. Ich hab mich jetzt aufgrund der Empfehlung des Händlers für den Fox Transfer Lever entschieden, weil es den auch für I-Spec EV gibt und ich mir somit einen Adapter spare. Ich hoffe, ich bereue die Entscheidung nicht.
Am geklauten Rad hatte ich ja den TrigLoc mit MatchmakerX. Wenn es irgendwelche besonderen Auffälligkeiten gibt, werde ich berichten...
 
Oben