"Movement": Thomas Lapeyrie gibt auf allem Stoff, was zwei Räder hat

Orbea-Teamfahrer Thomas Lapeyrie kennt auch in der Off-Season keinen Stillstand: Egal auf welchem Bike, der schnelle Franzose gibt Gas. Im Video "Movement" ist er nachts auf Dirtrad und Motorrad unterwegs und gibt seinem Enduro im Wald in sehr ordentlicher Geschwindigkeit die Sporen.


→ Den vollständigen Artikel „"Movement": Thomas Lapeyrie gibt auf allem Stoff, was zwei Räder hat“ im Newsbereich lesen


 
Unfassbar hochwertig produziert aber bei mir springt der Funke überhaupt nicht über. Alle geilen urbanen Bilder sind nur Dekor und erfüllen darüber hinaus keinerlei Funktion im Clip. Der Vollsprint auf dem 4X Bike sieht geil aus, aber muss man den so häufig reinschneiden? Da hätte ich lieber mehr zusammenhängende MTB-Szenen gehabt, dass man auch so etwas wie Fahrfluss erkennen kann.

Nicht meine Ästhetik. Viel zu langes Intro btw.
 
Absolut - ich dacht mir genau dasselbe!

Rein technisch sehr gut gemacht aber da kommt beim Anschauen fast Langeweile auf.
 
Unfassbar hochwertig produziert aber bei mir springt der Funke überhaupt nicht über. Alle geilen urbanen Bilder sind nur Dekor und erfüllen darüber hinaus keinerlei Funktion im Clip. Der Vollsprint auf dem 4X Bike sieht geil aus, aber muss man den so häufig reinschneiden? Da hätte ich lieber mehr zusammenhängende MTB-Szenen gehabt, dass man auch so etwas wie Fahrfluss erkennen kann.

Nicht meine Ästhetik. Viel zu langes Intro btw.

dem kann ich mich nur anschließen. Am Ende bleibt nur diese eine offene Frage: Was will mir der Künstler damit sagen!?!
 
Zurück
Oben Unten