Mp3-Player

Stahljunk schrieb:
Das Problem ist, dass ich immer die Kopfhöreranschlüße zerstöre.

Ipod find ich nicht schlecht, aber das mit Itunes stört mich einfach zu sehr
ich hab jetz seit gut 2 jahren so nen stick für damals 100€ mit 256mb, bei mir war die kopfhörerbuchse auch shco am sack, hab dann ne neue reingelötet, funzt seit dem problemlos! meine mum hat den sogar mal mitsamt batterie und kopfhörern mitgewaschen! :eek: ging danach immernoch einwandfrei, warn sogar die lieder noch druff :daumen:

Anzeige

Re: Mp3-Player
musst den einfach zwischen den gürtel und den dingensen an der hose klemmen, meiner ging auch immer kaputt, jetzt net mehr und zu empfelen is einer von typhoon

also ich hab ja auch den ipod shuffle, meine kumpelz sagen immer dass der ******* ist, weil er kein display hat, aber egal, dann kann wenigstens keiner kaputtgehen, wenn keiner da ist!!! :lol: TIP:kauf dir die amerika oder franzosen version, die sind lauter als die europäische version!!! :daumen:

Für 30 Euro son sony ding??? Das ist doch geld raus schmiss! Wenn du was kleines ham willst ins Ohr dan die: Koss "The Plug" oder wenn du was echt heftiges ham willst , aber die optik nich so is dann die :Koss "Porta Pro" ! Ich hab beide und bin rund um zufrieden nie wieder andre bzw. nie wieder andere Firma!

Renegado schrieb:
Für 30 Euro son sony ding??? Das ist doch geld raus schmiss! Wenn du was kleines ham willst ins Ohr dan die: Koss "The Plug" oder wenn du was echt heftiges ham willst , aber die optik nich so is dann die :Koss "Porta Pro" ! Ich hab beide und bin rund um zufrieden nie wieder andre bzw. nie wieder andere Firma!

Also die Koss The Plug Dinger sind sicher auch nicht schlecht aber als totale Bassmosnter verschriehen. Die Porta Pro sind jeden Cent wert, nur extrem häßlich.

Wer hier ein bisschen über Kopfhörer wissen will soll mal bei www.hifi-forum.de im Kopfhörer Forum umgucken, bin da auch ab und zu mal.

hi. nimm den "creative muvo micro 1gb"!!! kostet so rund 100 im netz, is voll edel und so klein, dass du ihn in die hosentasche vorn rein tun kannst. den merkst du beim treten usw... absolut nicht und wenn du hinkrachst geht nichts put, weils ja nicht in die arsch tasche muss.
creative hat auch nen verdammt guten service.. kann ich nur empfehlen. mfg

Biberpanse schrieb:
... und so klein, dass du ihn in die hosentasche vorn rein tun kannst. den merkst du beim treten usw... absolut nicht und wenn du hinkrachst geht nichts put, weils ja nicht in die arsch tasche muss. mfg
hmm.. sind die meisten ne, da fällste aber auch drauf und größe spielt da auch nich so die rolle bei Stahljunk seine Hosen passt auch n Kofferradio in die Tasche :D

Hol dir den Sony(ka wie der heisst), der is wassergeschützt(falls ma freeriden gehst :eek: ) und man kann ihn von einer Höhe von 1,3m runterfallen lassen.

Wasserflasche schrieb:
Also die Koss The Plug Dinger sind sicher auch nicht schlecht aber als totale Bassmosnter verschriehen. Die Porta Pro sind jeden Cent wert, nur extrem häßlich.

Wer hier ein bisschen über Kopfhörer wissen will soll mal bei www.hifi-forum.de im Kopfhörer Forum umgucken, bin da auch ab und zu mal.

Wer keine Angst vor richtig großen Kopfhörern hat, dem empfehl ich den Sennheiser HD540, gibts bei Ebay für um die 30-40€, damals 500DM :)

lol, jo, hab hier nen sennheiser HD540 reference, hat echt geilen klang und auch schönen bass. saubequem isser auch. verwende ihn allerdings zum glotze kukkn und mucke hörn am PC, fürs biken net so richtig geeignet wegen halten und so, ne.....

Ipod, nano und mini haben definitiv hdds - kann man bei apple nachlesen; ein Player über 100 € macht beim biken aber sowieso wenig Sinn.

Wenn dir immer die Kopfhörerbuchse ausreisst, würd ich mir ne Zugentlastung basteln oder ein Gummiband um den Player und den gewinkelten Kopfhörerstecker spannen.

Sony NW-HD5

-Speicherkapazität der internen Festplatte: 20 GB
-Schnelle Musik- und Datenübertragung über Hi-Speed USB
-Speichern von Audio-, Video- und Datendateien (Word, Powerpoint, ATRAC, MP3, JPEG, MPEG usw.)
-SonicStage® 3.1 Software für einfache Musikverwaltung und -übertragung
-Die einzigartige G-Sensortechnologie von Sony schützt die interne Festplatte beim Aufprall aus bis zu 1 m Höhe.
-Direkte Wiedergabe von ATRAC und MP3
-Extralange Wiedergabezeit von bis zu 40 Stunden mit dem integrierten Akku
-Großes 1,5"-LC-Display (7 Zeilen) mit Hintergrundbeleuchtung in verschiedenen Farben
-Stabiles Aluminiumgehäuse mit einem Gewicht von nur 135 g

sony-nw-hd5-3.jpg

sony-nw-hd5.jpg

Also ne Festplatte kannst fürs Fahren gehen komplett vergessen!

Hatte selber 2...un wennde da ma richtig hinfällst..wars das mit den dingern!

Hab jetz en Sony NW-E 407 !
Mit 1GB...kostet um die 100-150euro...
Super Teil...vor allem...das ding lässt sich auch noch mit Handschuhen sehr gut bedienen...weil die Knöpfe recht gut gemacht sind...und fürs Titelwechseln bzw. Albumwechseln hat das ding nen spez. Drehknopf...womit
das ganze recht einfach und sehr schnell geht!

sony-nw-e407.jpg

ich hab mir letztens so nen schicken player bei aldi geschossen...
hat 256MB und, das ist das beste an dem teil, einen integrierten cardreader über den man das teil erweitern kann.
hatte noch passende 512MB dazu die ich sonst nicht verwenden konnte.
das ding ist relativ robust und hat nur 30EUR gekostet inkl. 3 jahren garantie :lol:

Anhänge

• mp3player.jpg
    mp3player.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 33
Mein zuverlässiger Begleiter...

sonybomber.jpg

Bissal groß aber trotzdem geil. Naja wird aber wohl nach Jahrelangem MD-Fanleben so ein MP3-teil werden... die sind einfach günstiger die MP3-Player.

Zurück