Mp3-Player

Stahljunk schrieb:
So hab die Schnauze voll.

Seit letztem Weihnachten habe ich meinen MP3-Player 12mal eingeschickt, jedesmal kaputt gewesen.

Nun suche ich nen Mp3-Player, der auch was aushält, also das man auch mal stürzen kann.

Außerdem sollte er mindestens 1 GB haben. Die Kopfhörerbuchse sollte auch stabil sein, nicht das sich da die Kontakte lösen und ich ständig verzerrte Musik hören muss.

Und klein soll er sein

Was gibt es denn da?

Hatte erst überlegt im KTWR oder PC-Bereich zu fragen, aber dann doch hierfür entschieden, da ja die Ansprüche beim Streeten anders sind als beim CClen. UNd die meisten hier selten im KTWR sind

also ich weiß net was du machst... aber mein ranz-mp3-player, der schon 2 jahre auf dem buckel hat, lebt immernoch, und der ist schon von der vert bei uns gepurzelt --> 3.8m in nichts! und jetzt letztens musste ich das erstem mal die buchse fürn kopfhörer nachlöten, weil sich 2 kontakte gelöst hatten... :D

ist im übrigen der billige von saturn "trekstor" =)

ansonsten empfehle ich dir nen i-pod video! ;D

Anzeige

Re: Mp3-Player
evil_rider schrieb:
letztens musste ich das erstem mal die buchse fürn kopfhörer nachlöten, weil sich 2 kontakte gelöst hatten... :D

ist im übrigen der billige von saturn "trekstor" =)

ansonsten empfehle ich dir nen i-pod video! ;D

welcher dreckstor?? der ibeat joy? des ding is ******** mnien saound kommt nur noch verzerrt raus. is auch irgentwas mit der buchse wie hast du des ding den aufbekommen?

evil_rider schrieb:
man muss das "display" abhebeln, ist ja nur sonen plastikscheiß, dadrunter sind die schrauben. :eek:

thx für denm tipp hast moir grad motvation alle meine 5 kaputten mp3 palyer zu reparieren und jetzt gehen 4 stück wieder der 5te hatte nen softwareschaden :(

Zurück